Valvestate
Helpful & Friendly User
hoss33 schrieb:Vor allem würden die Forenaufträge so aussehen: "Machst Du mir auch eine, hab aber nur 200,-"
uh man hoss, sei doch nicht so pöse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Vor allem würden die Forenaufträge so aussehen: "Machst Du mir auch eine, hab aber nur 200,-"
OK, dann: "Geil, ich lass mir in 3-4 Jahren eine von Dir bauen, wenn ich es mir leisten kann"Valvestate schrieb:uh man hoss, sei doch nicht so pöse.
yamcanadian schrieb:Da glaubste wohl selbst nicht dran.
So'n Standalone-E-Gitarrenbauer muss vor allem Unternehmer sein, Handwerk allein zaehlt nur bei einer so verschwindend geringen Anzahl Kunden, dass jmd halbwegs unbekanntes sich davon nie im Leben ernaehren kann. Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht
hoss33 schrieb:Ich habe übrigens so ähnliche "Angebote" erhalten, als ich mit meiner hoss*caster fertig war.
yamcanadian schrieb:Da glaubste wohl selbst nicht dran.
So'n Standalone-E-Gitarrenbauer muss vor allem Unternehmer sein, Handwerk allein zaehlt nur bei einer so verschwindend geringen Anzahl Kunden, dass jmd halbwegs unbekanntes sich davon nie im Leben ernaehren kann. Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht
Search 4 Sense schrieb:Pessimisten
Leider wahr. (gutes Wort, kommt in meinen "Forenwortschatz"!)Threep schrieb:für die Spassnachfrager schon wieder zu teuer...:screwy:
hoss33 schrieb:OK, dann: "Geil, ich lass mir in 3-4 Jahren eine von Dir bauen, wenn ich es mir leisten kann"
Dachte das bezog sich auf die Idee, den Beruf eines Gitarrenbauers zu ergreifen, nix fuer ungut!JamesHetfield schrieb:Wat laberst du...
ich hab nichts von Unternehmen o.Ä. erwähnt :screwy:
Lum schrieb:Gleich nach nem Ferialjob oder dem Zivi scnr
einmal is mir das passiert aber das 2 mal nichtLightmanager schrieb:...schwärmen ewig von ner PRS o.Ä. und kaufen sich dann, sobald sie 500 gespart haben, was anderes. :screwy:
ZiONNOiZ schrieb:einmal is mir das passiert aber das 2 mal nicht
Willkommen Kollege.m~Daniel schrieb:Negativer Aspekt am ganzen... ich bin mehr am rumlöten (Amps) und rumfräsen (Gitarre) als am spielen
AngusYoung<ACDC> schrieb:so hab dann mal noch ne Frage(sry Daniel aber hier is ja im mom soweiso nix los )
Sam Razr schrieb:@ Threadsteller:
Was fürn Finish soll der bekommen?