Düsseltier
Registrierter Benutzer
So, mich interessiert mal, wer mit welchem Programm aufnimmt. Deshalb jetzt ne Umfrage!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Jens schrieb:@yorn: Warum so umständlich? Aufnehmen kann Cubase doch genausogut, wenn nicht besser?
Jens
Klar geht das auch, die Programme sind ja mittlerweile bis auf die Oberfläche in den Grundfunktionen fast identisch. Nur mit dem einen Aufzunehmen und mit dem anderen zu mischen ist IMHO Käse, weil viel zu umständlich.Shadow schrieb:Ich hab mit Wavelab ne komplette CD produziert![]()
Mittlerweile hab ichs aber dann doch gecheckt und bin auf Cubase SX umgestiegen![]()
Was ist denn daran komfortabler, wenn man ständig Dateien zwischen zwei Programmen hin- und herschieben muss?Yorn schrieb:Ich weiß nicht, aber ich habe mich nun mal so an die Wavelab Oberfläche gewöhnt. Ich finde es irgendwie komfortabler und zuverlässiger, weil ich so absolut keine Latenz bei meinen Aufnahmen habe. Außerdem sind die Funktionen zur Analyse, Fehlerbehebung und Nachbearbeitung vielseitiger und besser.