[Programm] Der Bandnamengenerator

• Ersteller tormentor32
  • Erstellt am
tormentor32
tormentor32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Kekse
880
Hallo erstmal!

Mir fiel auf, dass hier immer wieder Themen aufgemacht werden, in denen jemand um Vorschläge für einen Bandnamen braucht. Also habe ich mir daran gemacht, einen Bandnamengenerator zu programmieren.

Einfach das Programm starten und auf den Button Mach! drücken und schon wisst ihr, wie Eure Band heißen soll!

Viel Spass!

Edit: Hier noch ein paar Beispiele

My Creation Of Warm Corpses
The Darkness Under Dark Stones
Tortured Blood On Cold Water
Your Suicide In Tortured Hate
Red Corpses Beyond Dark Terror

Eigenschaft

Anhänge

• BandNameGenerator.zip
    225,6 KB · Aufrufe: 743
Hallo erstmal!

Mir fiel auf, dass hier immer wieder Themen aufgemacht werden, in denen jemand um Vorschläge für einen Bandnamen braucht. Also habe ich mir daran gemacht, einen Bandnamengenerator zu programmieren.

Einfach das Programm starten und auf den Button Mach! drücken und schon wisst ihr, wie Eure Band heißen soll!

Viel Spass!

Edit: Hier noch ein paar Beispiele

My Creation Of Warm Corpses
The Darkness Under Dark Stones
Tortured Blood On Cold Water
Your Suicide In Tortured Hate
Red Corpses Beyond Dark Terror

Nette Idee aber alles etwas lang ;)

Naja, ganz nett, die Auswahl ist noch nicht gigantisch, aber OK.
Da die Namen lang werden, werden sie typische Deathcore/Metalcorenamen à la Bring Me The Horizon usw.

Max

Hab hier mal ne etwas bessere Version: Klick

Man kann nun selber einstellen wann welches Wort aus welcher Liste wo eingefügt wird, indem man sich entweder den Checkboxen bedient oder die Checkbox Selbst anklickt und dann seine Reihenfolge in das Textfeld einträgt.

P steht für ein Wort aus der ersten Liste
W steht für ein Wort aus der zweiten Liste
V steht für ein Wort aus der dritten Liste

Außerdem lädt das Progamm jetzt die drei Textdateien ein, die man selber um weitere Worte ergänzen kann.

Das Ganze ist natürlich eher scherzhaft zu verstehen :D

ZB:
Dying Beyond Dying Blood
My Red Blood
Angry Terror With The Water
Tortured Souls Beyond Black Shadows
My Water And Your Justice
Dreadful But Your Defender
Power Over Justice
Darkness And Eternity
Signs On Corpses
Suicide And Suicide
Warm Before Drowned
The Blood After

Ich muss ganz ehrlich sagen:

:great::great:

Großartig, find' ich sehr gut!

Find das absolut genial. Aber die Castings-Popstars benutzen so ein Programm schon seit Jahren:D

Aber die Castings-Popstars benutzen so ein Programm schon seit Jahren
Also finger weg sonst steht eure band nach 7 tagen mit banaroo und be four in omas plattenkiste:D

Gibt's auch für alle, die gern Glam Rock machen würden.

Also zieht euch eure Plateaustiefel an, tragt das Mascara und den Lippenstift auf (ja, auch die Jungs) und holt euch euren neuen Namen hier oder hier.

Martman

Da fehlen aber noch diverse Worte. Steel, Metal, Warrior, Sword, Axe, Thunder, Lightning, Highway, Iron, Rider z.B.

Power Over Justice hat doch was, finde ich ^^

find ich sogar richtig gut ;D

Für Wahrheitsgehalt hafte ich nicht aber ich hab gehört es gibt im Schlager-Bereich schon Programme die einem aus ein paar Schlüsselwörtern ganze Texte generieren. Wenn ich mir ein paar Texte mal durchlese, kann ich mir das auch gut vorstellen.