Kiview
Registrierter Benutzer
Schick, schick...
Aber damit wir dann ja mein JuFo Projekt hinfällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du überhaupt das Wissen, sowas hinzukriegen?Kiview schrieb:Schick, schick...
Wie gesagt, mit Akkorden hab ichs noch nicht gesehen, es funktioniert aber laut einem Klassenkollegen. Egal ob Clean oder Verzerrt? Sicher nicht. Ein verzerrtes Signal besteht aus sehr vielen verschiedenen Frequenzen, clean besteht aus (so gut wie) nur einer Frequenz.lennynero schrieb:Sobald du zwei Toene spielst (egal ob clean oder verzerrt) ist (bisher) jeder Computer ueberfordert.
am_i_jesus? schrieb:Ein verzerrtes Signal besteht aus sehr vielen verschiedenen Frequenzen, clean besteht aus (so gut wie) nur einer Frequenz.
Ich? 'n bißchen was von Homelife und 'n bißchen Rachmaninov....kleinershredder schrieb:Welches Lied suchst du eigentlich?
Aber ganz sicher im Allgemeinen weniger als die eines verzerrten Signals.lennynero schrieb:Definitiv nicht.
Eine Frequenz ist das Freizeichen auf dem Telefon, der selbe Ton auf der Gitarre gespielt hat auch Clean viele Obertoene (einige davon nicht, oder kaum hoerbar).
am_i_jesus? schrieb:Aber ganz sicher im Allgemeinen weniger als die eines verzerrten Signals.
Ein Oberton hat immer ein vielfaches der Grundfrequenz.lennynero schrieb:Nein, die Obertoene werden ja nicht elektronisch erzeugt, sondern kommen aus der Gitarre (sind also im Grunde immer da)... der unterschied beim (harmonisch) verzerrten Signal gegenueber dem cleanen Signal ist der, dass saemtliche Frequenzen eigentlich kompremiert sind, und da ist dann der Pegelunterschied zwischen dem Grund- und Oberton nicht mehr so hoch (relativ gesehen).
am_i_jesus? schrieb:Ein Oberton hat immer ein vielfaches der Grundfrequenz.
1. OS: 2*Grundfrequenz
2. OS: 3*Grundfrequenz
3. OS: 4*Grundfrequenz
.....
..
Oh, hab mich verlesenlennynero schrieb:Danke, aber ich weiss was Obertoene sind.
Aber: Wo ist da jetzt der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe, bzw. ich verstehe jetzt nicht worauf die hinaus willst????