No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Du hast bei dem Jazz-Latin-Solo nen sehr schönen Cleansound. Wie genau kommt der zustande? MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man merkt, dass du n krankes Hirn hast (Grundvorraussetzung für kreative Menschen ).
Hoffe ich nicht, aber mal guckenobwohl ich glaube, dass du irgendwann in ne andere Musikrichtung schwenken wirst.
Du hast bei dem Jazz-Latin-Solo nen sehr schönen Cleansound. Wie genau kommt der zustande? MfG
Hört man gernEy das is echt kranker Shit^^ steh ich voll drauf und von der Technik her gibts da nichts zu mosern
Ne Frage zum Recording: Splittest du die Rythmusgitarre nicht nach rechts und links auf?
Wenn du mal nix zu tun hast kannste dir ja mal meinen neusten Song hier anhören, is aber leider nur Midi/GP bis jetzt: https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/170718-prog-metal-opener-vom-album.html
Aber das ist noch Zukunftsmusik, denn mein Audacity macht leider nicht viel mehr als 6-7 Spuren mit. Da wird das Proggy schon extrem lahm. Wenn ich endlich ein gutes Prog hab nehm ich wieder auf.
also irgendwie komm ich nicht an die Links seitens der Serverberechtigung.
"You don´t have permission to access this page", so in der Art.
Habe aber mal auf Myspace rumgeschnüffelt wo es mir möglich war Certian Doom anzuhörn.
Echt klasse Teil! Teils ein wenig unsauber gespielt was die schnellen (sehr schnellen) gedoppelten Frickle Parts angeht, aber verdammt, WEN STÖRT DAS?!
Super Job, das interessanteste was ich hier seit langem gehört hab.
Jetzt noch ordentlich vertonen und das Album gönn ich mir