Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.07
- Kekse
- 150
ja das stimmt ... für mich gehört (jaja ich weiss dass die Jungs ja sooooo wichtig für die Entwicklung waren) auch AF nicht zur HC-Szene wenn ich 80er Jahre HC Abfeiern will kann ich das getrost mit SSD, MT, Straight Ahead, DRI, Gorilla Biscuits, Youth Brigade (DC), den Bierbrüdern von Gang Green und den Jerrys Kids tunbtw: jeder für sich selbst entscheiden sollte heissen:
definiere ich agnostic front, biohazard, etc.... als "Hardcore", dann liegen
Profile doch durchaus richtig mit IHREM (und ich betone IHREM!!!)
Verständnis von HC.
@Trulli
na dann mach mal dein Äuglein auf und schaue dir die Startseite deiner Page genauer an... typisches Bild wie man es in den ganzen Hochglanz-HC-Käseblättern finden kann.Poser Fotos kann ich jetzt auch keine erkennen
Ja Marken und deren Schutz sind HC! Vergesst D.I.Y. fuck Copyright und was sonst noch dazu gehört! Kannst ja zusammen mit den Nike Leuten MT Sachen verhunzenund eine Marke zu schützen funktioniert immer mit einem eindeutigen Namen in direktem Zusammenhang mit einem Logo.
stimmt solche Kreativität gehört belohnt!Und da Profile als Name allein wenig eindeutig ist kommt das das Hardcore Mainz dazu ... denn das gibts nur einmal...
na wenigstens hast du den Mut deine geistige Umnachtung zuzugeben.Außerdem was muckierst du dich über uns ohne jemals was gesehen gehört, geschweige denn uns kennen gelernt zu haben?
Geistige Tiefflieger
was an Toleranz toll sein soll ist mir bis heute schleierhaft. Dein Toleranzgefassel dient doch nur als Vorwand ja keine Farbe zu bekennen gegen die Ganze Scheisse die sich innerhalb der HC-Szene tummelt (Sexismus, Mackertum, Homophobie und faschistische Tendenzen) zu bekennen. Da ist es weitaus besser lieber mal richtig zu feiern und mit seiner Crew Unity zu zelebrieren.^^ außer dass deine Aussagen einfach nur langweilen Voreingenommen und wenig tollerant...
das Logo welches auf eurem wunderschönen Wallpaper abgebildet ist habe ich als Bandlogo interpretiert.Und zuguterletzt wüßt ich doch zu gerne mal wo du ein Bandlogo gesehen hast? Das ist nämlich auf der seite gar nicht drauf
du bist mein Held!Hardcore hat ne menge mit Tolleranz anderen Leuten gegenüber zu tun. Ich selbst bin in der Szene seit 8 Jahren,
jo vom Fussvolk kannst du ja auch nicht viel anderes erwarten. Die stehen auf solche Mucke.Wir haben durchweg positive Resonanzen.
oh dochUnd von EINEM oder zwei Liedern kann sich hier wohl niemand ein Urteil bilden...
1. stellt mensch Samples auf die HP damit die Leute oder wie man es wohl in euren Kreisen nennen sollte die "Kids" eine Ahnung haben was die Helden da für Musik oder derbst geilen Metalcore machen.
2. kann man sich anhand der Samples ja durchaus ein Bild machen wie ihr klingt - wenn ich da Vergleiche mit den Urvätern des HCs ziehe, kriege ich Magenkrämpfe.
hahahahahaha ja ist gut - geh weg!Ich beispielsweise definiere HC, in Bands ausgedrückt, in Backfire, Madball, Terror, Heaven shall burn (noch ganz knapp) und Do or die...
da sind ja einzig HSB halbwegs geniessbar.
jo stimmt HC ist auch Markenklamotten kaufen, für Bandfotos posieren, das harte Leben in den Häuserschluchten von Mainz, NYC, Violent Dancing & anderen Leute auf die Fresse hauen, Unity, Bodybuilding und so KramAllerdings ist Hardcore nicht nur Musik. Es ist eine Lebenseinstellung, und auch wenns nicht gerade straight edge ist Leben alle in meiner Band in der Lebenseinstellung des HC...
ach geh Emo hören und weinen! Oder ne besser einene NYHC Song über die ganzen Backstabber schreiben.Leute wie ihr die sich derbe Urteile erlauben ohne auch nur den funken einer Ahnung zu haben wer oder was das Gegenüber ist und sich auf andere Leute kosten profilieren wollen, ist eigentlich das Gegenbeispiel zu dieser Einstellung schlechthin....