Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei Frontrollbrett genauso.KlangTerrorist schrieb:Rollen hinten sind vom Handling her einfach das feste, einfach Tippen und es steht so wie man es braucht.
Wo hast du denn dein Anschlussfeld? Wenn die Rollen hinten sind und das Anschlussfeld auch, dann möchte ich mal sehen, wie du das ganze Array auf seinen Rollen stehend vorverkabelst...Selbst beim Fliegen hat man dadurch keine Nachteile, die Anschlussfelder sind frei und so kann man alles schön konfektionieren.
Umso wichtiger wäre MIR, dass die Pappen nicht nass werden. Ein Schutzdeckel vorne drauf hilft bestenfalls gegen Sprühregen, sobald etwas reinlaufen kann, wird es das bei einem obenliegenden Deckel auch tun.Das Boxen mal im Regen stehen, kann vorkommen, ist beim Aufbau, usw. nicht selten, da sich im Normalfall keiner drum kümmert.
So hatte ich mir das gedacht. Und glaub mir: Man sieht es nicht, wenn du die Verschlüsse um je 1-2cm versetzt. Die verschiedenen Elemente stehen ja über- und nicht nebeneinander.wird es mit dem Deckel anders anbringen etwas schwierig, außer man setzt die Verschlüsse versetzt, also nicht mittig, das sieht aber nicht so schön aus.
Viel Spaß.Finde das mit den Rollen an der Box, Transportschutz und Fräsungen sehr gut und werde das so umsetzen.
.Jens schrieb:Ist bei Frontrollbrett genauso.
Wo hast du denn dein Anschlussfeld? Wenn die Rollen hinten sind und das Anschlussfeld auch, dann möchte ich mal sehen, wie du das ganze Array auf seinen Rollen stehend vorverkabelst...
Wenn der Schutzdeckel ordentlich ausgeführt ist, ist es komplett dicht, aber Frontrollbretter haben natürlich auch ihre Vorteile..Jens schrieb:Umso wichtiger wäre MIR, dass die Pappen nicht nass werden. Ein Schutzdeckel vorne drauf hilft bestenfalls gegen Sprühregen, sobald etwas reinlaufen kann, wird es das bei einem obenliegenden Deckel auch tun.
stimmt natürlich.......Jens schrieb:So hatte ich mir das gedacht. Und glaub mir: Man sieht es nicht, wenn du die Verschlüsse um je 1-2cm versetzt. Die verschiedenen Elemente stehen ja über- und nicht nebeneinander.
.Jens schrieb:Ich hätte noch ein Gegenargument gegen eingefräste Firmennamen, aber das wird dich vermutlich nicht umstimmen: Der Wiederverkaufswert ist nahe null.
Jens