"Probleme" nach der ersten Bandprobe...

  • Ersteller Biene3r
  • Erstellt am
ich kenne ne Band aus Moenchengladbach die haenderingend nach nem neuen Drummer suchen. Da du am Niederrhein wohnst kann das ja vielleicht was fuer dich sein.
 
von geldern aus isses aber weiter als nach krefeld :)
 
Auf jeden Fall scheint es eine kluge Entscheidung zu sein. Wenn schon die erste Probe nicht so richtig hinhaut, wie soll es dann weitergehen:confused:
Entweder paßt die Chemie oder sie paßt nicht und man sollte vermeiden allzu große Kompromisse einzugehen solche Geschichten sind nur anstrengend und zum scheitern verurteilt
 
mein Ego ist ja schon zu gross um nur kleine Kompromisse einzugehen, bzw. ohne mich wochenlang darueber aufzuregen das ich den kompromiss eingegangen bin.
 
Habe mich gestern "getrennt", die Sängerin steigt jetzt auch aus und der Keyboarder auch. Mal sehen, was da jetzt kommt, sieht aber nicht nach einem Neuanfang mit der halben Ex-Besatzung aus...

Kompromissbereitschaft ist meiner Meinung nach das A und O, wenn eine Band funktionieren soll und man gemeinsam was auf die Beine stellen will. Aber die Chemie muß stimmen und die Richtung muß die gleiche sein.

@bleedingscars: Danke für das Angebot, aber ein Umzug ist ein zu großer Kompromiss! :D

@zion: Schade aber MG heißt von hier aus fast eine Stunde Fahrt pro Strecke, das ist zu weit! Schade, trotzdem Danke! :rolleyes:

@bad luck: Krefeld wäre tatsächlich näher, mal sehen! :great:
 
hallo biene,
in der tat. :cool:
 
Viel Glück
15.gif
 
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Das hat für mich keinen Zweck. Ein Schlagzeug ist nunmal laut, dann sollen die anderen ihre Instrumente dem Schlagzeug anpassen und was viel wichtiger ist: Gehörschutz benutzen, dann ist das mit der Lautstärke absolut kein Problem.

Und du wirst auch sicher andere Musiker finden, die wissen, worauf es beim Musik machen ankommt und die auch die Musik machen, die du machen willst. Dass du froh warst, Leute gefunden zu haben, kann ich mir vorstellen. Aber so ists mit vielen Sachen. Man ist froh, etwas (was auch immer) gefunden zu haben, man merkt aber kurze Zeit später, dass es doch nicht das Gelbe vom Ei ist, man will sich aber nicht davon trennen, schließlich hat man es noch nicht lange und es war vermutlich auch schwer dranzukommen. Ihr wisst, was ich sagen will. ;)


Edit:
Oh, war zu dem letzten Post auf der ersten Seite, hab die zweite Seite nicht bemerkt... nix für ungut. ;)
 
Gestern wurde dann sogar aus Decken und Notenständern ein "Zelt" um mein Set gebaut

:screwy: sorry, was anderes fällt mir zu Deinen Mit-"Musikern" nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben