Tim Crimson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Kekse
- 6.115
Mit meiner "Der Thread hat Potential"-Vermutung lag ich ja goldrichtig.
Wir sind hier leider nicht kommerziell ausgerichtet. Wenn's für jede hilfreiche Antwort einen entsprechenden Betrag gäbe, könnte ich damit locker meinen monatlichen Beitrag der privaten KV zahlen. Du zahlst hier aber nicht, sondern erhälst kostenfrei die Beratung, die dir dein Verkäufer nicht geben konnte.
Du hast drei Möglichkeiten:
Wenn ich so mit "meinen" Patienteneltern umginge,wie Manche hier mit mir umgehen,dann wäre ich längst pleite.
Wir sind hier leider nicht kommerziell ausgerichtet. Wenn's für jede hilfreiche Antwort einen entsprechenden Betrag gäbe, könnte ich damit locker meinen monatlichen Beitrag der privaten KV zahlen. Du zahlst hier aber nicht, sondern erhälst kostenfrei die Beratung, die dir dein Verkäufer nicht geben konnte.
Du hast drei Möglichkeiten:
- Du tust, wie dir befohlen und machst einen Hardreset - denn sonst hat man keine gemeinsame Lösungsbasis. Anschließend werden dir mindestens 200 Programme aufgezählt, in denen die Slider eine Wirkung haben. Falls nicht, sind die Slider defekt und der Fehler ist gefunden.
- Du wirst glücklich mit einem anderen Gerät - was nicht schlechter sein muss. Allerdings lag der Fehler dann nicht beim PC3.
- Du jammerst weiter rum, mokierst dich über den Umgangston der "Seltsamkeiten an Musikern" in Foren und setzt an jeden die gleichen Ansprüche wie an dich. Dabei werden auch unter deinen "Elternpatienten" nicht alle die gleiche Eloquenz aufweisen, die Arroganz ist also fehl am Platz. Dein Eingangspost war sehr unglücklich, so dass ich persönlich dachte: "Dann tausch doch. Wen juckt`s?" Wenn sich jemand nicht mit einer überaus leistungsfähigen Quasi-Workstation auseinandersetzen will - bitte, der Markt hat genügend Alternativen. Trotzdem wollte man - ich eingeschlossen - dir hier helfen. Entweder du nimmst es an, oder du lässt es.