@ chris
wiegesagt, wers am knie affig findet muss es ja auch so nicht machen. meine aussage war ja sowieso dass es jeder so machen soll wie es ihm gefällt und wie er spielen kann.
wenn mir der thunderbird auf der brust klebt sieht es meiner meinung nach *affig* aus, aber wenn jemand so spielen will ==> soll er es tun.
und es gibt ja immer auch noch ein *mittelding* also gürtelschnalle.
übrigens hängt er mir gar nicht an den knien...jedenfalls noch nicht. muss mal ausprobieren obs noch ein paar cm tiefer geht
so, aber es geht ja um gitarren und das hab ich noch nicht ausprobiert. bin mal gespannt, ob sich meine tief-häng-taktik praktizieren lässt (wenn ich erstmal im sitzen spielen kann *lol*) ich denke auch nicht, dass es so extrem geht wie beim bass.
muss es auch nicht, ich find alles optisch ansprechend was sich an der gürtelschnalle und tiefer befindet.
und natürlich hat reppek recht, ich spiel hauptsächlich e und a-saite auf dem bass, aber letztens auch californiacation (rhcp) obwohl das überhaupt nicht meine musikrichtung ist, und da kommen auch die d und g saite zum einsatz. (aber es ist schon schwierig auf nem thunderbird die bünde jenseits des 15. bund zu greifen, ein thunderbird mag das nicht und ich mag es auch nicht)
ich schweife ab...
fazit: macht was ihr wollt
*lol*