Probleme mit EMG81, EMG85 - Funktionsstörung?

Das wirst du wohl nicht in Erfahrung bringen, vorallem da das Instrument jetzt wieder retoure geht.
Aber nach wie vor gute Entscheidung die Gitarre wieder einzupacken und zurück zu schicken.
Wie schon mehrfach gesagt, neues Instrument geht nicht, Finger weg sonst dreht dir der Händler nen Strick daraus.

Gegebenfalls ist der PU wirklich defekt, kann passieren. Sollen die sich damit rumschlagen.
Das einzige was jetzt wirklich mies ist, ist die Tatsache das dein neues Instrument vorerst wieder weg ist. :(

Passieren kanns jedem.
Von daher, Kopf hoch! ;)

@mod: Danke für's verschieben des Threads.

... und der Umbenennung von:
EMG81 85 PU im Ar*** oder was?
in
Probleme mit EMG81, EMG85 - Funktionsstörung?

:D :D :D

*kotz*, bin echt enttäuscht, da es sich eigentlich nach ner geilen Gitarre anfühlt. Doofe Chinesen.
Oh nein ein Rassist! Verbrennt ihn!:p
An die PU Schrauben trau ich mich noch nicht ganz ran... wie sieht's denn darunter aus? :) Sollte ich DA mal reinsehen?
Da passiert nichts. Dir wird nur vermutlich der Rahmen entgegenommen,natürlich samt Pickup). Darunter wirst du nur die Kabel der Pus finden,und eben die Ausbuchtungen für die Pus.

jippie! Der Ersatz ist da. Nochmal ne Frage zu den Pickups, emg 81 / 85: Der "EMG" Schriftzug bei der alte Gitarre war in beiden Fällen Gold. Jetzt ist einer Gold und der andere Silbern. Kann mir das jemand erklären? War da nur die Patrone bei EMG leer oder haben mir die bereits erwähnten Chinesen vorher zweimal den gleichen eingebaut?

Gold bedeutet EMG85, Silber 81 und Grau 60.
Von exotischen Druckfehlern mal abgesehen hattest du vorher also zwei 85er drin-sollte nicht sein, sehr ungewöhnlich.

Wobei, Gibson's Shred-X hatte auch zwei 85er... Nur so am Rande

Danke für die Info. Kirk spielt ja auch auf zwei 81'ern... aber so wollte ich's nicht haben. Hauptsache jetzt stimmt's.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben