Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe bis jetzt halt nur schlechte erfahrungen mit yamaha musikzeugs gemacht aber ich meine ein kumpel von mir hat auch als zweit keybord n yamaha und ich werde ihn deswegen auch nicht erschießen ich will damit sagen wenn jemmand eins hat oder sich halt eins kaufen will dann soll er doch aber ich rate halt davon ab
ja das führt zu nichts ich bin meiner meinung und die anderen ihrer und fertig
zerhacker schrieb:Sieh mal einer an, du hast den Sinn seines "Satzes" verstanden, wieso verbesserst du es dann noch?
Versuchst du zu zeigen, dass du es beherrschst, im Konjunktiv zu schreiben oder Sätze korrekt zu formulieren, bzw. zu interpunktieren? Sorry, das ist und bleibt keine Leistung und auf Schwächen anderer herumzureiten dient meist nur der Verbergung eigener...
Eher sinnlos...
zerhacker schrieb:Mal Hirn einschalten, dann ergeben sich solche Zusammenhänge von alleine, ohne dass ich dir noch erklären muss wieso es Schwachsinn ist, andere zu verbessern!
Korrekt hieße es erstmal:
"Ja das führt zu nichts, ich habe meine eigene Meinung und die anderen haben andere Meinungen, deshalb möchte ich darüber nicht diskutieren."
Zusatz:
"Aber da ich nur begrenzt Ahnung von der Materie habe und jeder mir widerspricht gehe ich davon aus, dass ich vermutlich unrecht habe."
Ich denke sehr wohl dass das ein angemessener und hilfreicher Post von JostVonSchmock war. Bist du mit mir da nicht einer Meinung?JostVonSchmock schrieb:Es gibt von jeder Firma günstige Einsteigerware und bessere(teurere) Ware... scheinbar hast du nur das erste getestet, warum verurteilst du dann aber das ganze Sortiment? Die meisten bekannten Schlagzeugfirmen produzieren mittlerweile auch Einsteigerequipment, also macht es keinen Sinn alleine Yamaha zu verurteilen.
Und selbst das Einsteigerset was ich von Yamaha besaß war für den Preis eine gute Sache, was Sound und Qualität angeht.
Dieser Herr hier schreibt nicht nur themabezogen, sondern er zweifelt durchaus auch ein Thema an, was vermutlich zu dieser absolut überflüssigen Streiterei hier führt: Missverstehen anderer!Pressroll schrieb:Offi das würde ja bedeutetn das du die optimale Unabhänggkeit erreicht hast. Also ich denke schon das deine Geschwindigkeiten ein gemeinsames vielfaches haben. Triolen oder sextolen und darüber gerades das ist schon schwer - aber 4 Gliedmases völlig frei zu bewegen?! Das muß Jahr(zehnt)e dauern. Soll aber nicht heissen das ich dirs abspreche. Aber vielleicht hast du dich nur ungünstig ausgedrückt.
...Und wo wir grad beim Thema Missverständnis sind: Durch fehlende Ausdrucksweise in der Orthographie entstehen ohne Zweifel Streitereien. Ich möchte mich hiermit sicherlich auf keine Seite eines oder mehrere User stellen, jedoch sollte man logisch überlegen wieso es zur Auseinanderschreitung hier gekommen ist! Sicherlich nicht zuletzt durch fehlende Ausdrucksweise.zerhacker schrieb:Außerdem führen Mängel in der Orthographie und fehlende Interpunktion noch lange nicht zu einem vogelfreien Status, auch hier sollte Höflichkeit das Stichwort sein!
Pressroll schrieb:Punkt eins; ich mach es du machst es wir alle machen es - andere Verbessern
Punkt zwei; du hast keinen sonderlich netten umgangston - du vollidiot
Punkt drei; Rechtschreibung hat schon ihre Rechtfertigung und DU wirst daran nichts ändern.
man schreibt klein weiter grammatik und rechtschreibung war das einzige was ich konnte in deutsch... vor der rechtschreibreformFaro schrieb:[...]
Wenn Du dir (wie ich ) nicht sicher bist, ob man nach 'nem Semikolon groß schreibt, benutz doch einfach Doppelpunkte
[...]
Faro schrieb:1) Ein paar Kommata fehlen, verbessern schreibt man klein
2) Der Umgangston wird genau wie der Vollidiot groß geschrieben
3) Inhaltlich und sprachlich völlig korrekt!
Achja: Nach Spiegelstrichen schreibt man auch groß
Wenn Du dir (wie ich ) nicht sicher bist, ob man nach 'nem Semikolon groß schreibt, benutz doch einfach Doppelpunkte
Nichts für ungut Ich seh's genau wie Du, nur wenn man schon klugscheisst, sollte es richtig sein
PS: Ich hoffe, bei mir ist kein Fehler drin