moniaqua
Helpful & Friendly User
Vermutlich eher nichtauf deutsch: ich werde es nie erreichen, wenn ich nicht schon von natur aus so eine stimme habe?!
Hmm. Training ist bestimmt auch wichtig, aber nicht alles. Es braucht auch die Veranlagungaber meint ihr net, dass wenn man von wiegenalter scho bruststimme singt dann auch viel besser bruststimme singe kann?? also liegts net nur daran ob man die gene dazu hat, sondern auch ob man es schon von kind an so gelernt hat.
Hoehere Frequenzen werden von Babies besser wahrgenommen; die meisten Menschen fallen ganz natuerlicherweise in eine hoehere Tonlage, wenn sie Babies ansprechen, somit ist natuerlich auch die Wahrschenlichkeit groesser, dass man in der Kopfstimme singtmeine mutter singt auch immer nur kopfstimme, und hat mir dann auch die ganzen kinderlieder usw in kopfstimme vorgesungen - zu mir sagt sie jetzt auch dass das ein kind mehr beruhigt oda dass es besser is für en kind höhere lieder zu singen... - stimmt das??
Das mit der Tonhoehe ist uebrigens ein absolut interessantes Thema Es gibt Sprachen, da rutsch ich automatisch um ne Terz rauf beim sprechen.