fredy147 schrieb:
Wird es kein Rauschen geben?
Keins, was stören wird. Bei dem zusammengewürfelten Setup wirst du vermutlich genug andere Probleme kriegen, über Rauschen brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Oder ich Stel den einen Powermixer 1000 watt (Viele kanäle ...)
an die Band und über Gutes Chinch kabel an meinen Mixer!(Wo auch mein DJ stehen Wird).( Gegenüber der Band)
Von da aus an den Powermixer mit 600 Watt .
Wahrscheinlich würde es so gehen!
Keine Ahnung, wie du das nun wieder meinst.
Ich kann dir aber sagen, wie der vermutlich einzige Weg funktioniert, deinem Abenteuer zum Erfolg zu verhelfen:
Du führst alle Signale (DJ, Band...) an
einem Mischpult zusammen. Von dort gehst du in die Endstufe und die beiden Powermixer, die du bitte in diesem Fall
nur als Endstufe benutzt, also einfach nur mit einem Stereosignal vom Hauptmischer beschickst.
Die Endstufe / die Powermixer stellst du so nah wie es geht an die jeweils dort angeschlossenen Boxen (möglichst kurze Kabel von Endstufe zur Box).
Und pro Endstufenkanal max. 2 Boxen parallel, also pro Endstufe 4.
Sollten deine Powermischer Mono sein, kommen da je max. zwei Boxen dran.
Und kann mir Vieleiocht jemmand sagen wie ich das Signal von Einen Mixer ( 2 x outputs) an 2 - 3 Endstufen leiten kan, ohne das es Verluste gibt??????
Meinst du 2 Stereopaare Output oder wie? Damit kriegst du doch schon 2 Endstufen angesteuert.
Wenn die 3. Endstufe eh für Monitorzwecke sein soll, dann nimmst du 2 Auxwege dafür, wenn nicht, tut es ein Y-Kabel pro Kanal.
Jens