Ich geh jetzt mal davon aus, dass es Mp ist, oder?
Ich würd einfach mal mit dem Geschaäftsführer von BlueMusic sprechen, also thomas Krause (der müsste es auch sein).
Ich hatte mir auch vor einigen Jahren einen neuen Amp bei denen gekauft (traceelliot v4), der dann nach kurzer Zeit den geist aufgab.
In werkstatt angerufen wann ich den vorbeibringen sollte: "nein, brauchst du nicht, sind nur die röhren, ich schick dir neue."
Mehr hab ich dann nicht von der Werkstatt gehört. e-mails wurden nicht beantwrotet, am telefon vertröstet, etc.
Dann reichte es mir und ich hab den amp auf eigene kosten reparieren lassen. Es stellte sich raus, dass der Amp schon einmal ziemlich unfachmännisch repariert wurde.
Darauf hin setzte ich mich mit gutachten vom Techniker in den wagen, nach Ibbenbührer und dem Herrn Krause mal ordentlich meine meinung gegeigt.
schliesslich bekam ich dann Kosten der Reparatur zurückerstattet und noch Gutschein bei ihnen. seitdem hab ich keinen Fuss mehr in den Laden gesetzt. (eigentlich schade, denn finde den Laden eigentlich toll)
Kommentar war dann, dass da wohl vieles schief gelaufen ist, weil Werkstatt neu besetzt wurde, etc.
Aber die scheinen wohl noch immer den gleichen shice zu produzieren...Traurig!
wenn du auf jedenfall mit ihnen sprichst, dann denk immer an earforces Ratschlag. Du kannst ihnen rhig die schuld daran geben (solltest du auch) und sie auf ihre Fehler hinweisen, allerdings solltest du immer korrekt bleiben, also keine Beleidigungen etc.. dann wird das schon.
gruss
eep