Ich habe den Jet City 22H, der wohl etwas anders klingt als dein Kombo, aber ich würde auch empfehlen die Mitten etwas zurückzunehmen. Der Amp sollte auch so noch genug davon liefern.
Meiner Meinung nach klingt der Amp auch etwas besser, wenn man ihn nicht mit ganz so heißen PUs überfährt.
Der JB hat durch den Austausch des Alnico 5-Magneten gegen einen Alnico 8 noch mal einen Push bekommen und koprimiert auch noch mal etwas mehr. Die Mitten sind nicht mehr ganz so fokussiert (Mittennase), sondern weiter über das Spektrum verteilt, dafür sind die Höhen etwas abgerundeter und softer. Mitten liefert der Pickup auch mit dem Alnico 8 noch viel.
Der JB ist in Mahagoni-Gitarren immer so eine Sache. Kann sehr gut funktionieren oder gar nicht. Mir hat z.B. der Bareknuckle Holy Diver, der auch auf seine eigene Weise ein JB-Derivat ist in meiner Les Paul überhaupt nicht gefallen. Der PU hat nicht diese sehr fokussierte Mittennase der Original-JBs, trotzdem war es einfach zu viel des Guten und der Klang war sehr langweilig.
Dann noch ein mittiger Amp dazu...
Also, bevor irgendetwas gebastelt wird, einfach mal den Mittenregler etwas zurückdrehen.
Falls du doch mal den PU tauschen möchtest, empfehle ich z.B. einen Duncan Custom. Egal welcher. Ob SH-5, SH-11 oder SH-14. Da baust du dann den Alnico 8 aus dem JB rein und du hast einen sehr guten, flexiblen PU, der sowohl mit Strats, als auch mit Les Pauls harmonisiert. Mit dem Jet City kommt er auch sehr gut klar.
Anfangs sollte sich man aber über die Positionierung der Amps innerhalb der Band Gedanken machen. Wenn es da hakt, hilft auch die beste Gitarre und der beste Amp nichts.
Dann noch an den EQ-Settings feilen und diese auch mit dem restlichen Bandsound abstimmen und man muss vielleicht gar kein Geld in die Hand nehmen, um Hardware zu tauschen.