Schrotty90
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.14
- Kekse
- 0
also welche vorstufen Rörhre würdest du mir jetzt empfehlen für meine fall mit zurzeit zuviel höhen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab irgendwo schonmal gelesen das die Endstufen Röhren auch nach ein parr Jahren einfach nicht mehr gut klingen schon bevor sie durchbrennen...stimmt das oder gibts da keinen klang unterschied bis sie hinn sind
hi,
ich möcht nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen und es passt gerade sehr gut in diesen hier.
ich besitze seit ca einem halben jahr einen gebrauchten valvestate 65r (ausstellungsstück). der ton war schon von anfang an, wie oben beschrieben nicht sehr höhenreich und eher dumpf. ich denke mal, dass der hybrid-amp seine röhren in der vorstufe hat und die halten ja, wie schon geschrieben, normalerweise sehr lange. also dürften die röhren normalerweise keinen defekt haben. würde sich ein röhrenaustausch lohnen? wo sitzen die röhren im valvestate und kann ich die als laie selbst einbauen?
lg flo