ologrol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.22
- Kekse
- 141
Hallo Sorgenkind
Wir sind hier in dem Forum alle freiwillig und helfen auch freiwillig. Also muss dir das nicht Leid tun. Wenn unsere Hilfe dich am Ende zu einer Entscheidung (egal in welche Richtung) gebracht hat, ist das Ziel ja erreicht
Bis wann muss das stehen, also wann ist deine nächste Tour?
Ich gehe jetzt mal auf den mir wichtigsten Punkt deinerseits ein:
Die Frage, die sich jetzt stellt, wäre, von wo aus dieser 200km Umkreis entsteht. Es gibt ja eine Menge Nutzer in ganz DE. Also Konkret: in welcher Gegend wohnst du?
Und wenn du mir mal deine Geräteliste/Patchplan schickst, kann ich dir ja mal ein Beispiel zusammenbasteln und dir das Showfile rüberschicken.
Wir sind hier in dem Forum alle freiwillig und helfen auch freiwillig. Also muss dir das nicht Leid tun. Wenn unsere Hilfe dich am Ende zu einer Entscheidung (egal in welche Richtung) gebracht hat, ist das Ziel ja erreicht
Bis wann muss das stehen, also wann ist deine nächste Tour?
Ich gehe jetzt mal auf den mir wichtigsten Punkt deinerseits ein:
Ich finde im ca. 200km Umkreis einen Chamsys-Profi, der mir persönlich hilft beim Erstellen von allem Notwendigen + Aufnahme aller Geräte. Cues, Cuesstack und andere "Kleinigkeiten" nur für Testabläufe. Das ganze Programmieren ist natürlich meine Sache. Es geht mir nur darum, dass das Pult mit meinen kleinen Wacklern läuft und über den Visu sichtbar ist. Selbstverständlich hat alles seinen Preis für solch einen Kurs, einer Arbeit. Wie ich aber jemanden dafür finde, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Frage, die sich jetzt stellt, wäre, von wo aus dieser 200km Umkreis entsteht. Es gibt ja eine Menge Nutzer in ganz DE. Also Konkret: in welcher Gegend wohnst du?
Und wenn du mir mal deine Geräteliste/Patchplan schickst, kann ich dir ja mal ein Beispiel zusammenbasteln und dir das Showfile rüberschicken.