Guten Tag...,
also..., ich hab das Tascam mal an meinem anderen PC getestet..., ist genau das selbe. (Viep-Ton). Dachte mir dann so..., komm, häng halt den Mixer nochmal dazischen, was soll´s. Nur so nochmal zum testen..., und jetzt kommt´s:
ES GEHT WIEDER ALLES WUNDERBAR!!!
Aber eben nur wenn der Mixer dazwischen geklemmt ist. Kein Störgeräusch, kein Übersteuern..., nix. Nur die reine Aufnahme, so wie es sein soll...
Ich würde die Sache damit abschließen, mein Problem ist ja gelöst. Nur noch eine Frage:
Kann irgendein Gerät Schaden davon ziehn, wenn der Mixer am Tascam hängt? Das wär natürlich blöd. Wenn nicht, dann lass ich es so.
Ach und noch was..., (ja, wieder ne Amateurfrage, aber naja...
), bei dir steht ja im Anhang was von Cubase. Beim Tascam war nen Cubase dabei, ich hab das auch auf´n Rechner, aber arbeite selten damit, weil´s mir zu umständlich ist. Aber eins möchte ich gerne wissen:
Wie zum Teufel stell ich beim Cubase ein, das das Abspieln immer wieder vom Anfang beginnt, quasi wie beim Samplitude. Im Cubase spielt es immer von dem Punkt ab, wo es aufgehört hat, das find ich blöd. Das geht doch bestimmt!?
Na gut, ich warte noch auf deine Antwort, aber bedank mich schonmal rechtherzlich für deine Mühe und Geduld mit mir! Hast nen super Job gemacht...