Lucky Dice
Registrierter Benutzer
Kommt drauf an, wie man Laut deffiniert.
Ich hab bei Thomann in den Kommentaren gelesen, das bei einem angeblich "die Bilder von der Wand geflogen sind", als er seinen Marshall MG 15 zur Hälfte aufdrehte.
Aber stimmt, du könntest Recht haben.
Ich hab das nur bei zwei unabhängigen Fender Reissues (40W) gelsesen die "angeblich ohne propleme zu hause voll aufgedreht werden können"
Ob das bei allen so ist weiß ich nicht.
Vieleicht hab ich mich in die Rauschgeschichte etwas hineingesteigert (was auch absolut nicht heist, das ich von meiner theorie ablasse, ich habe auch eher ein dezentes Rauschen gemeint, aber auf die Frage, wie stark es ist, hab ich ja keinen konkreten antworten), aber das ich so oft davon gelesen habe (nun auch in diesem Forum) macht ich extrem stutzig
Zudem wäre es ja möglich, das Fender beim Fertigen einfach Mist gebaut hat.
Aber wer weiß das schon:
Ich fände das bei Amps in dieser Preisklasse ja unerhört.
Gruss
Jone-sg
Wie goldtop schon geschrieben hat....du solltest nicht so viel schreiben "ich hab mal gehört" oder "ich hab mal gelesen", sondern einfach sachen schreiben, die du selbst erlebt hast. Du hilfst mit solchen aussagen niemanden.
Ich habe auch schon gehört das ein elefant auf seinem schwanz stehen kann. Aber da bin ich schon etwas skeptisch und würde es erst schreiben wenn ich´s gesehen habe.
Und jetzt bin ich raus aus DIESER diskusion.