Problem mit Line 6 Spider Valve 212

  • Ersteller hcpunk.rastatt
  • Erstellt am
H
hcpunk.rastatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
02.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey leute
hab da ein kleines problem und bräuchte schnellstens hilfe.:eek::confused::gruebel:
und zwar ist an meinem amp die klinkenbuchse input nach hinten durch die frontblende durchgefallen. heute morgen hat sich beim rollen des amps, durch die vibrationen, die mutter von aussen gelöst. diese habe ich wider gefunden nun hab ich das problem dass ich die blende entfernen muss oder irgend wo anders den verstärker des combos öffnen muss um die elektronik an seinen platz zu bringen. hat da irgend einer nen tipp oder erfahrung wie ich das am einfachsten mache? ich hatte in anderen berichten ein ähnliches problem bei marshall amps gefunden da musste man alle pottis entfernen. hat vll noch einer ne bessere idee?
mfg
 
Eigenschaft
 
Hi
ich war gestern bei meinem Fachhändler. war eigentlich ganz einfach den zu reparieren wenn man es weis uns alle teile hat. die Tipps die ich bisher im netz fand sind einfach nur falsch. da hies es man muss alle pottis entfernen um die frontplatte heraus zu bekommen.... lasst bloß die Finger weg davon die pottis sitzen schon fest darauf und gehen eher kaputt als dass man sie lösen kann.
der Kollege musste nur von oben alle 4 schrauben entfernen. diese halten den amp im Gehäuse. sobald diese gelöst sind kommt man von oben direkt an den amp ran.
Die Panelplatinen sind in die frontplatte einzuhängen und von der Außenseite mit der buchsenschraube und der Unterlegscheibe zu fixieren. Vorsicht das Gewinde auf der Platine ist nur Kunststoff und damit zerbrechlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben