Vinterland
Registrierter Benutzer
Hallo petergriffin
Wie sieht es denn beim Aufnehmen mit dem Pegel aus ?. Schlägt der auch nur auf einer Seite aus ??.
Kontrolliere doch mal die Pegelausschläge
Um das herauszufinden und auch um wirklich sicher zu gehen, würde ich mal eine andere Version von Samplitude installieren.
Versuch doch mal "Samplitude ProX". Auf der Seite kannst du dir unter "Jetzt gratis testen!" eine 30 Tage Demo Version downloaden.
Das würde ich als letzte Instanz nochmal Versuchen.
Dann noch was.......
Sollte es in "Samplitude ProX" dann funktionieren, hast du noch die Möglichkeit die Audio-Einstellungen aus beiden Programmen
zu vergleichen. Die müssten eigentlich fast identisch aufgebaut sein.
Alle Einstellungen dann aus "ProX" mal übernehmen...Mal schauen ob´s dann klappt.
Manchmal ist es echt eine banale einfache Sache, wo man kaum drauf kommt.
Wie gesagt, das würde ich noch versuchen.
Ansonsten steh ich im Moment auch vor einem Rätsel.
Ich hoffe dann nur, das noch jemand anderer einen heissen Tipp hat.
Sorry, das ich da jetzt nicht weiterhelfen kann...Ist mir im Moment alles ein Rätsel.
Viele Grüße
Alex
Was ich dazu gerne noch fragen würde ist, was meinst du mit "scheinbar beim Aufnehmen nur Links Sound habe" ???.Habe ich nun mal getan, zwar kann ich nun den Treiber auswählen heißt in diesem Falle nun "ASIO Focusrite USB ASIO Driver" aber nun habe ich das Problem das ich scheinbar beim Aufnehmen nur Links Sound habe
Wie sieht es denn beim Aufnehmen mit dem Pegel aus ?. Schlägt der auch nur auf einer Seite aus ??.
Kontrolliere doch mal die Pegelausschläge
Das Gefühl habe ich langsam auch.aber ich glaub langsam echt es liegt an Samplitude
Um das herauszufinden und auch um wirklich sicher zu gehen, würde ich mal eine andere Version von Samplitude installieren.
Versuch doch mal "Samplitude ProX". Auf der Seite kannst du dir unter "Jetzt gratis testen!" eine 30 Tage Demo Version downloaden.
Das würde ich als letzte Instanz nochmal Versuchen.
Dann noch was.......
Sollte es in "Samplitude ProX" dann funktionieren, hast du noch die Möglichkeit die Audio-Einstellungen aus beiden Programmen
zu vergleichen. Die müssten eigentlich fast identisch aufgebaut sein.
Alle Einstellungen dann aus "ProX" mal übernehmen...Mal schauen ob´s dann klappt.
Manchmal ist es echt eine banale einfache Sache, wo man kaum drauf kommt.
Wie gesagt, das würde ich noch versuchen.
Ansonsten steh ich im Moment auch vor einem Rätsel.
Ich hoffe dann nur, das noch jemand anderer einen heissen Tipp hat.
Sorry, das ich da jetzt nicht weiterhelfen kann...Ist mir im Moment alles ein Rätsel.
Viele Grüße
Alex