Problem mit Dellen in den Fellen + Neue Felle gesucht

  • Ersteller Bullet94
  • Erstellt am
Wie man es nimmt. Ich bestelle mir grundsätzlich die 2,20 EUR Sticks von Millennium. Ich benutz die lieber als die so hoch gelobten Markensticks wie VicVirth oder ProMark. Halten bei mir stets am Besten, sind für mich am besten ausbalanciert und sind für mich einfach die Effektivsten. Und schont obendrein noch die Börse. Besser kann es garnicht sein.

Da bezahl ich für 10 Stück dann 19 euro statt 22 Scheinchen Passt.
 
Sticks wechsel ich auf jeden Fall sobald die neuen Felle da sind. Hat einer von euch Tipps wo man Gleich 10 paar Sticks oder so auf einmal kaufen kann und dafür Massenrabatt bekommt? (die Angebote auf Thomann kenn ich, wo man nen T-Shirt oder so bekommt, dass man gar nciht will :rolleyes:)
Gruß Malte

Bei mir ist der Tip auch immer relativ schnell hinüber. Darum bin ich auf Nylontips umgestiegen. Ok, klingen anders als Holztips. Das ist aber sowieso nur bei Ride interessant. Die andere Becken (Crashes, Hihat) spiele ich eher mit dem Schaft.

Bei Abnahme von grösseren Mengen bekommt man eigentlich überall einen Nachlass.
 
Bei Nylontipps hab ich gehört sollen die Tips schnell abfallen. Oder ist das bei dir nicht so?
Gruß Malte
 
@ bullet94

Bei den billigen (Millenium, Dimavery) ist mir das immer passiert, dass sich der Tip löst.
Seit ich zu den Vater Sticks (Manhattan oder Los Angeles) http://vater.com/products/hickory.cfm gewechselt hab, ist mir das nicht mehr vorgekommen. In Sachen Haltbarkeit gibt es auch keine Probleme, die Stecken halten bei mir locker 3 Monate bis 1/2 Jahr.
 
3 Monate hört sich doch ganz gut an.
Dann werd ich die auchmal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben