A
albo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.21
- Kekse
- 0
Also mein M-Track scheint wirklich defekt zu sein. Ich hab´s jetzt noch an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Kabeln probiert, leider ohne Erfolg. Sogar die letzte Hoffnung an einem Mac hat nicht funktioniert. Komischerweise haben manchmal die LED´s für den Eingangspegel kurz aufgeblinkt. Irgendwie hab ich immer noch das USB-Kabel im Verdacht, ich trau dem USB-C noch nicht so ganz. Ich hab Kabel, mit welchen ich mein Smartphone zwar laden kann, aber die Datenverbindung nicht klappt. Aber auch die, wo die Datenverbindung klappt funktionieren nicht am Interface.
Es wird zwar gerade in den Kleinanzeigen für 65,-€ ein gebrauchtes M-Track 2x2M angeboten, aber nochmal will ich das Risiko jetzt nicht eingehen. Es wird wohl auf das Behringer UMC204HD rauslaufen. Das hat den Vorteil der MIDI-Schnittstelle (auch wenn ich die wahrscheinlich nicht brauchen werde), aber vor allem hat es Chinch-Ausgänge. Schon wieder ein Kabel, das ich nicht extra kaufen muß.
Habt ihr noch einen Tipp für ein besseres habt, das aber nicht deutlich teurer sein soll?
Es wird zwar gerade in den Kleinanzeigen für 65,-€ ein gebrauchtes M-Track 2x2M angeboten, aber nochmal will ich das Risiko jetzt nicht eingehen. Es wird wohl auf das Behringer UMC204HD rauslaufen. Das hat den Vorteil der MIDI-Schnittstelle (auch wenn ich die wahrscheinlich nicht brauchen werde), aber vor allem hat es Chinch-Ausgänge. Schon wieder ein Kabel, das ich nicht extra kaufen muß.
Habt ihr noch einen Tipp für ein besseres habt, das aber nicht deutlich teurer sein soll?