@Real-JJCale: Vielen Dank.
Ich habe mir gerade Dein Foto mal vergrössert und genauer angesehen. Ich kann nicht erkennen, ob die Alufolie unter Deinen Pickguard irgendwo mit Masse verbunden ist. Es würde sich anbieten, eine der Schrauben vom Schalter mit einer Lötöse zu versehen und von dort aus mit dem Massesternpunkt zu verbinden. Das würde auch gleichzeitig das "Schokoladenpapier" nullen.
Das Aussehen Deiner Lötstellen auf den Potikappen deutet darauf hin, dass Dein Lötkolben etwas schwachbrüstig ist. Bei 60 Watt Leistung sollte es eigentlich schon schöne, glatte Lötstellen oder -Punkte geben, aber das nur am Rande.
Die Lokalisierung von Schalter und Potis ist natürlich nicht günstig, da dadurch die Leitungen umso länger werden. Vielleicht solltest Du, wenn nicht die ganze Ausfräsung im Gitarrenkorpus geschirmt ist, abgeschirmte Leitungen verwenden. Deren Abschirmung darfst Du dann aber nur an einer Seite mit Masse verbinden, sonst gibt's gerne immer wieder mal eine schicke Brummschleife.
Die Kontrollplatte mit den Potis scheint aus Edelstahl zu sein. Da kannst Du nicht löten, das klebt nur. Besser ist es eine Drahtschlaufe unter ein Poti zu klemmen, wenn der Gewindekörper nicht eh mit dem Gehäuse verbunden ist.
Jetzt bist Du wieder dran!
/V_Man