Alucard2142
Registrierter Benutzer
Har hört sich ja gut an, gleich ma probieren. ergebniss is ca. in 1 1/2 stunden online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist Cubase LE nicht schlecht, für die meisten wohl erstmal ausreichend und somit eine tolle Beigabe bei diversen Interfaces. Es ist ja immerhin die kleine Version eine sehr verbreiteten Professionellen Programms namens "Cubase". Aber unter dem gibt es ja noch "Cubase Studio", "Cubase Essentials" und dann "Cubase LE". JEweils immer weiter in den Funktionen eingeschränkt. Eine Einschränkung könnte für dich ein Problem sein (und war es auch schon für Käufer des MUltmicx oder vergleichbarer GEräte): Man kann nur 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen. Obwohl dein Multimix ja 16 Eingänge hat und diese auf getrennten Spuren aufnehmen kann.ne mal erlich, was ist an cubase le so schlecht? ich mein, eigentlich ises doch n ganz gutes programm oder wie seht ihr das?
Extrem weniger mächtig, ist ja eher in Waveditor. Wenn dann eher Kristal, der arbeiotet auch mit ASIO, hat VST-Unterstützung, im ganzen dann doch eher ein "echter" Audiosequencer. Aber auch arg eingeschränkt. Du wirst keine kostenlose Software finden, die so gut ist wie Cubase LE.Ansonsten gibt es noch Audacity, aber das ist weniger mächtig als Cubase LE.
warum bitte so eine Methusalem Version? besorg Dir doch bitte eine aktuellere Version von CubaseCubase LE4
ist auch nicht viel Besser!inzwischen verwende ich Cubase 5