Hallo,
also nochmal. Erst mal alles von M-Audio deinstallieren. Dann genau der Bedienungsanleitung des Interfaces folgen. Meist muß nämlich zuerst der Treiber installiert werden, bevor man das Gerät per USB-Kabel an den Rechner hängt. Beachtet man diese Reihenfolge nicht, klappt oft nichts mehr.
So, wenn die M-Audio-Sachen installiert sind, gehst Du in Dein Aufnahmeprogramm und wählst als Eingangsquelle (das steht irgendwo bei Optionen, Einstellungen oder Konfiguration, je nachdem, wie es gerade heißt) den M-Audio-Treiber aus.
Das Mikrofon schließt Du per XLR/XLR-Kabel an das Interface an und schaltest die Phantomspeisung an. Im Aufnahmeprogramm erzeugst Du eine neue Spur, weist ihr den entsprechenden Kanal des Interfaces als Input zu und dann sollte es eigentlich funktionieren. Nicht vergessen, den Input-Regler am Interface aufzudrehen?
"Driver aktualisieren" bedeutet, daß Du mal bei M-Audio auf die Homepage gehst und dort nachschaust, ob es für Dein Gerät einen aktuelleren Treiber gibt als den, den Du installiert hast (die Treiber, die den Interfaces beiliegen, sind oft nicht mehr aktuell).
Viele Grüße
Klaus