M.arius
Registrierter Benutzer
Das Horn geht von OFF bis +3db
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher "Saftladen" stellt denn sowas als Garantiebedingung? "Es muss auch wirklich was kaputt sein, sonst bleibst du auf den Versandkosten sitzen." - Absoluter Blödsinn.
Würde mich auch interessieren.
Und kann jemand was zu der Aussage sagen, dass Hörner allgemein nicht gut auf angzerrten Sound reagieren?
hm, würd nix abklemmen.
Ding durchpusten amp auf viel hohe frequenzen drehn und voll aufdrehen mit der zeit
dann bissl spielen und es müsste das furzen aufhören.
Hey!
Hörner geben keine Signal wieder, die nicht vom Amp kommen...
Bei mir ist einfach grad nen großes Fragezeichen über dem: Horn off - Trotzdem noch Störgeräusche vom Horn. Selbes Problem bei der Ampeg wie bei der EBS.
@Johannes: Es geht ja eher darum das der Verbraucher hier einschätzen muss welches Teil kaputt ist, und evtl bedenken hat auf den Versandkosten sitzen zu bleiben.
@Johannes:
Sorry, wenn das missverständlich war.
Insbesondere wollte ich den Musik Service hier nicht in diskreditieren. Daher habe ich den Saftladen auch in Anführungszeichen gesetzt.
Ich finde das Verhalten nur aufgrund meiner Erfahrungen ein wenig merkwürdig...
WAS??? - verzerrter Bass über Tweeter??? Das klingt sch***. Schalt den Tweeter komplett ab und Ruh' ist!
Hab den Tweeter lahm gelegt, aber da sind IMMER NOCH komische Geräusche
Dann und NUR DANN macht eine weitere Verfolgung des Problems überhaupt Sinn. Das kann schwierig sein, weil DEFINITIV geklärt werden muss, ob der Amp die Zicken macht, oder die Box defekt ist, oder der User vielleicht sonstige Fehler gemacht hat.
Nur ist die Zahl der Fälle wo ein verzerrter Bass sch*** klingt zu der Zahl, wo tatsächlich ein Defekt vorliegt etwa 100:1
Allerdings hätte ich gehofft, dass dieses Superforum besser den richtigen Weg findet, als seitenweise im Trüben zu stochern
Die richtigen Ansätze werden ja durchaus mehrfach gepostet, allerdings ist für den Threadersteller nicht erkennbar, wer denn nun Recht hat und wer nicht... das müssen wir mMn verbessern.
Ich persönlich kann allerdings als wenig Begabter in Sachen E-Technik nicht einschätzen, ob nicht andere Faktoren wie der angeschlossene Stromkreis oder das Kabel eine Rolle spielen. Im eigenen Bandproberaum treten je nach Steckdose auch mal Störgeräusche auf, allerdings nicht in der Form, die Marius beschreibt.