Ralphgue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.21
- Kekse
- 21.047
ja, wir wollen (Winter)Fotos hier...Könnte als Musikvideo auch gut kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wir wollen (Winter)Fotos hier...Könnte als Musikvideo auch gut kommen..
Ich würde die Heizstrahler schon deswegen vermeiden, weil diese die Oberflächen der Instrumente aufheizen. Dafür ist mir zum Beispiel meine Gitarre zu schade, deswegen sitze ich nie gegenüber dem Heizofen bei uns im Raum.- Heizstrahler für jedes Bandmitglied, aber das läppert sich trotzdem, aber da wir sonst keine Miete zahlen...
Stimmt, guter, Punkt. Allerdings, sind Heizstrahler eh kein Thema im Moment. Ich tendiere im Moment mir mal ne Heizweste zu kaufen und mal zu probieren.Ich würde die Heizstrahler schon deswegen vermeiden, weil diese die Oberflächen der Instrumente aufheizen.
Wie, die Nichtsänger sind alle schon scheintot? ;-)weil sie dem Raum den Sauerstoff entziehen, vor allem für Sänger ziemlich kritisch
Die sind nicht zu empfehlen, weil sie dem Raum den Sauerstoff entziehen, vor allem für Sänger ziemlich kritisch.
es gibt doch diese einfachen Pavillions in ordentlichen Grössen und auch variierbar mit Seitenteilen, auch öfter auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.
Außerdem erzeugen sie in nicht unerheblichem Maß Wasserdampf, der sich irgendwo wieder niederschlägt.
Bei Heizpilzen im Freien wird das weggeweht, im Raum bleibt der Wasserdampf als Feuchtigkeit!
Ein elektrischen Öl Radiator mit Gebläse, mit Zeitschaltuhr 2 Std. vor der Probe eingeschaltet, wobei sich die Frage hoffentlich nicht für diesen Winter stellt ob der geltenden Corona Verordnungen und dem gesunden Menschenverstand.Was würdet ihr denn für einen Bunker nehmen?
So ne Raum kann man wunderbar alleine nutzen um ungestört richtig laut zu seinEin elektrischen Öl Radiator mit Gebläse, mit Zeitschaltuhr 2 Std. vor der Probe eingeschaltet, wobei sich die Frage hoffentlich nicht für diesen Winter stellt ob der geltenden Corona Verordnungen und dem gesunden Menschenverstand.
Alles klar...wunderbar alleine nutzen