R
Raji
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.23
- Kekse
- 100
Haudi @ All
Ich hatte ja vor ein paar Wochen in einem anderen Thread geschrieben das ich meine Ex Band verlassen habe.
Ich selbst hatte bzw habe den Proberaum gemietet.
Nach kurzer Suche habe ich auch neue Musiker gefunden u.a einen Sänger.
Wir kennen uns nur vom ersten Jamen im Proberaum.
Er hat wohl Lust was auf die Beine zu stellen.
Allerdings meinte er das er seinen Gesang im Proberaum üben wollen würde zwecks der Lautstärke da es bei ihm Daheim schlecht ist.
Er würde den Schlüssel bei mir Abholen und mir wieder zurück bringen.
Ich habe dazu gemeint das ich im Moment den Schlüssel nicht aus der Hand gebe. Klingt zwar etwas doof aber ich lass nicht einen "Fremden" in den Proberaum wo teures Zeugs steht.
Am Ende ist der Raum leer
, was ich zwar nicht glaube aber wissen kann man es nicht.
Er selbst kam heute auf die Idee das er ein Formular erstellt wo er für den Proberaum / das Equipment haftet.
Meine Frage wäre jetzt an Euch.
Hat das einer schon mal gemacht und gibt es evtl Muster die dann auch wirklich im Ernstfall offiziell sind das er dann wirklich dafür haftet ?
Reicht da ein Untermietervertrag schon ? bzw evtl auch hier ein Muster ?
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiter Helfen
lg
Ich hatte ja vor ein paar Wochen in einem anderen Thread geschrieben das ich meine Ex Band verlassen habe.
Ich selbst hatte bzw habe den Proberaum gemietet.
Nach kurzer Suche habe ich auch neue Musiker gefunden u.a einen Sänger.
Wir kennen uns nur vom ersten Jamen im Proberaum.
Er hat wohl Lust was auf die Beine zu stellen.
Allerdings meinte er das er seinen Gesang im Proberaum üben wollen würde zwecks der Lautstärke da es bei ihm Daheim schlecht ist.
Er würde den Schlüssel bei mir Abholen und mir wieder zurück bringen.
Ich habe dazu gemeint das ich im Moment den Schlüssel nicht aus der Hand gebe. Klingt zwar etwas doof aber ich lass nicht einen "Fremden" in den Proberaum wo teures Zeugs steht.
Am Ende ist der Raum leer

Er selbst kam heute auf die Idee das er ein Formular erstellt wo er für den Proberaum / das Equipment haftet.
Meine Frage wäre jetzt an Euch.
Hat das einer schon mal gemacht und gibt es evtl Muster die dann auch wirklich im Ernstfall offiziell sind das er dann wirklich dafür haftet ?
Reicht da ein Untermietervertrag schon ? bzw evtl auch hier ein Muster ?
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiter Helfen
lg
- Eigenschaft