sniper
Helpful & Friendly User
Also Fürsprache wirst Du dafür von Niemandem bekommen. Ich habe eine Zeit lang an einem Phonic-Set dieser Art im Proberaum gesungen, Leistung und Sprachverständlichkeit lassen zu wünschen übrig, so viel kann ich Dir berichten. Besonders wenn Drummer und E-Gitarrist nicht die leisesten sind...
Das zweite Set aus Deinen Links wäre das kleinere Übel, hier ist zumindest die Endstufe richtig dimensioniert. Empfehlen würde ich Dir jedoch keines der beiden Sets. Besser wären:
2 x Samson RS12PA
1 x DAP P1200
1 x Yamaha MG10-2 oder Yamaha MG8FX (mit Effekten)
Bessere Boxen (die auch später auf der Bühne zum Einsatz kommen könnten) wären die Yamaha SM112V. Hier evtl. erstmal 1 kaufen (die kann sich auch alleine im Proberaum durchsetzen wenn nicht grad Flughafenlautstärke herrscht), später eine zweite. Das kostet zwar alles mehr, aber Ihr habt länger Freude daran.
Das zweite Set aus Deinen Links wäre das kleinere Übel, hier ist zumindest die Endstufe richtig dimensioniert. Empfehlen würde ich Dir jedoch keines der beiden Sets. Besser wären:
2 x Samson RS12PA
1 x DAP P1200
1 x Yamaha MG10-2 oder Yamaha MG8FX (mit Effekten)
Bessere Boxen (die auch später auf der Bühne zum Einsatz kommen könnten) wären die Yamaha SM112V. Hier evtl. erstmal 1 kaufen (die kann sich auch alleine im Proberaum durchsetzen wenn nicht grad Flughafenlautstärke herrscht), später eine zweite. Das kostet zwar alles mehr, aber Ihr habt länger Freude daran.