Pro Mark?

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
achso, ich meinte diese stöcke für kleine trommel, die sind hinten viel dicker als vorn. lassen sich super spielen (finde sie aber irgendwie nicht auf der kolbergseite).
 
Ich kann ProMark auch beipflichten. Spiele auch, wie Lim nicht gerade Jazz mäßig damit und auch in 'ner Metal Band, die halten schon einiges aus, selbst das Holz, da ich ja auch mit Plastiktip spiele. 7A :)
 
Also ich hab lange zeit Vic Firth 5A gespielt, bis mir vor 3 Monaten von einem Stick nach 5 Stunden Spielzeit (zu dieser Zeit war ich mehr funkig unterwegs) der halbe Kopf wegsplitterte.. und das ganze für 15€ aus dem örtlichen Musikladen.. Da war ich echt entäuscht und gleichzeitig verärgert!
Nun seit 3 Monaten spiel ich nun am selben paar Pro Mark Oak 5A, und sie sind einfach angenehm zu spielen, der Kopf gefällt mir auch besser..
greez
 
Zum ca. 2 mio. mal: Stücke sind aus Holz, Holz ist ein Naturprodukt, welches Schwankungen unterliegt. Selbst genaueste PRüfung führt ab und zu mal zu nem "schlechten" Stick. Genauso kannst Du pech gehabt haben und das Paar hat schon ein paar Jahre bei deinem Händler im Regal verbracht .....

Deswegen von einem Ausfall auf die ganze Firma zu schließen .....:weird:
 
Joa, da gibt's überall mal Mist.

Bei VF gibts schonmal sehr leichte Sticks, die kommen dann vermutlich vom Außenrand eines Stammes.

Die kann man noch nicht mit bloßen Händen zerbrechen, aber man kriegt sie sehr leicht kaputt. Merkt man immer schnell daran das der Stick sehr viel Schwingungen überträgt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben