Privatlehrer (Schule)

• Ersteller daniellll
  • Erstellt am
Styleven schrieb:
nein,die welt ist leider schon zu dumm das sie vergisst zu atmen,was gröstenteils an den leuten dieser erde liegt.60% der menscheit sindtotall dumm und 55 davon sind hier in diesen forum unterwegs:D

Zählen Leute mit miserabler Rechtschreibung auch zu den Dummen?:D

ich wusste das sowas kommt :D. du bist wohl einer dieser menschen, bei denen es ein leichtes ist, ihre reaktion vorauszusehen.
wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, wüsstest du das ich mich nicht dagegegen ausgesprochen habe ( ich weiß sehrwohl das es leute gibt die hart arbeiten etc. und nicht stinken wollen. wer will das scho :rolleyes: ) und das es nur ein beispiel war, welches man auch auf ganz andere sachen projezieren kann.
zu deinem mulli-dulli und ich wäre bestimmt der dumme der darauf hereinfällt :screwy:, wie kann ich dann bitte sowas kritisieren ???
und ob du heute scheiße gelaunt bist, mir egal das geht mir so am ***** vorbei, du tröstet mich ja wohl auch nicht wenns mir scheiße geht oda ???

ps: hmm gerade dein edit bemerkt, geschriebenes stellt trotzdem meine meinung dar.

Lest mal die ersten 3 und letzten 3 posts vom Thread und sagt mir dann was das eine mit dem anderen zu tun hat...

Thema verfehlt, setzen, 6.

Leute jetzt regt euch mal ab. Er wollte es halt nur mal erzählen.
Es gibt hier zu jedem Scheiß Fragen. Z.B. wie viele Gitarren man hat, wie alt man ist und so weiter. Das macht auch keinen Sinn, denn wir können uns nichts dafür kaufen, das User XY 5 Gitarren hat. Wenn er sich halt freut, soll er es doch erzählen, außerdem hat dieses Board doch in gewisser weise einen persönlichen Teil, es ist doch nicht so das wir nur Informationen austauschen, man weiß doch auch gerne mit wem man redet, und jetzt wissen wir halt das er jetzt unterricht hat, und wenn er mal was erzählt, können wir auch sehen was sein Unterricht bringt, ohne das er dann wieder erzählen muss was für unterricht er hat.
Wisst ihr was ich meine?
Regt euch nicht auf, wenn einer mal nen klein bisschen "zuviel" erzählt!!!!!

na also wenn der kleine besser klingt als ein großer, warum gibts dann große?;)
viel spaß ma am anfang, aber du wirst deinen lehrer sicher bald eingeholt habe und dann musste dir was anderes suchen. ich rate dann weiterhin zu einem privatlehrer.:)

naja ich reg mich ja net auf, sondern nur über gewisse mießmacher hier :rolleyes:. aber is ja nun hoffentlich eh gegessen. wünsche dem thread ersteller viel spaß beim "jammen" mit seinem lehrer :great:.

muLLi schrieb:
naja ich reg mich ja net auf, sondern nur über gewisse mießmacher hier :rolleyes:. aber is ja nun hoffentlich eh gegessen. wünsche dem thread ersteller viel spaß beim "jammen" mit seinem lehrer :great:.

diese miessmacher bestehen denke ich mal aus mind40% neidischen leuten

Naja, ich würd' mal die Kirche im Dorf lassen. Du hast erst einen Grund, dich
zu freuen, wenn er sich als GUTER Gitarrenlehrer herausstellt.
Entweder bringt er dir wirklich das Instrument inkl. Gehörschulung, Spieltech-
niken, theoretischen Kenntnissen und Wartungsarbeiten bei - natürlich
würden bei diesem Weg auch einige hörenswerte Songs hängenbleiben :rolleyes: -,
oder ihr kaut einen Song nach dem anderen durch, so dass du nach einem
gewissen Zeitraum von dir sagen kannst "ich kann xx und xy" spielen.
Unnötig, zu sagen, dass ersteres besser ist :rolleyes: ...

gangstafacka schrieb:
Naja, ich würd' mal die Kirche im Dorf lassen. Du hast erst einen Grund, dich
zu freuen, wenn er sich als GUTER Gitarrenlehrer herausstellt.
Entweder bringt er dir wirklich das Instrument inkl. Gehörschulung, Spieltech-
niken, theoretischen Kenntnissen und Wartungsarbeiten bei - natürlich
würden bei diesem Weg auch einige hörenswerte Songs hängenbleiben :rolleyes: -,
oder ihr kaut einen Song nach dem anderen durch, so dass du nach einem
gewissen Zeitraum von dir sagen kannst "ich kann xx und xy" spielen.
Unnötig, zu sagen, dass ersteres besser ist :rolleyes: ...

Jetzt lasst ihn doch mal Ruhe seine ersten Gitarrenstunden genießen, Hauptsache es macht ihm Spass:)

volksverdummung passt zum thema