Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
. So wie ich die Jungs kenne, werden sie für sowas wenig bereit sein und lieber getrennt in bereits etablierte Bands einsteigen. Auch für mich wär das einfacher und bequemer mir eine eingespielte Band zu suchen, die nur noch Gesang braucht.
Ehrlich gesagt.... das wäre auch mein Weg. Alles andere würde ich als Zeitverschwendung betrachten, denn ich will singen, ich will auf die Bühne... und wenn das mit einer Band nicht mehr geht (und in eurem Fall bezweifle ich ja stark, daß das nochmal was wird), dann muss man neue Wege beschreiten.... es ist wie mit einer kaputten Zweierbeziehung, in der man aus Gewohnheit oder aus Angst vor dem Alleinsein oder aus Angst vor dem materiellen Verlust ausharrt...ja, man kann auch Jahre darin ausharren, aber die Liebe ist weg und kommt auch nicht mehr zurück.
Und in eurer Band wird es ähnlich laufen. Die drei Haupt-Akteure blockieren alles bzw. sich gegenseitig, und die heillos verfahrene Situation kann so nicht aufgelöst werden. Und auch die Affäre scheint ja noch nicht so wirklich ausgestanden bzw. verarbeitet zu sein. Nach dem, was Du schilderst, kommt es mir jedenfalls so vor. Kein Wunder, daß die Ehefrau an Scheidung denkt.
Und ich wiederhole: ihr seid im Grunde nur Statisten ! Es geht um eine Dreiecksbeziehung und ihre Aus- und Nachwirkungen. Die restlichen Bandmitglieder sind hier völlig austauschbar.
Zuletzt bearbeitet: