mika
HCA - Raumakustik
Dies ist mal wieder eine Frage für die wenigen von euch die sich mit Raumakkustik auskennen. Fals diese Frage hier falsch aufgehoben ist bitte einfach verschieben.
Mein kleines Homestudio klingt furchtbar!!!
Aus diesem grund habe ich mir als Sofortmaßnahme folgendes einfallen lassen. um die Zeit bis zum Umbau der Räumlichkeiten sinnvoll nutzen zu können.
Neben Breitbandabsorbern die momentan teile der Wände meiner gemütlichen Stube schmücken habe ich mir folgende Absorber für die tieferen Frequenzen bestellt. Nun stellt sich noch die Frage wo diese denn besser aufgehoben währen um den teuren Kaufpreis von 400 euro für 4 stück auch lohnenswert zu machen. In meiner kleinen Zeichnung hier unten , (die ihr übrigens später noch für Tausende von Euros bei ebay ersteigern könnt
) habe ich 2 Positionen in schönen rot eingezeichnet zwischen denen ich mich jetzt erstmal entscheiden muß
Wenn jemand weiß wo sie am besten platziert währen dann bitte bitte verraten
danke fürs helfen
peace

Mein kleines Homestudio klingt furchtbar!!!
Neben Breitbandabsorbern die momentan teile der Wände meiner gemütlichen Stube schmücken habe ich mir folgende Absorber für die tieferen Frequenzen bestellt. Nun stellt sich noch die Frage wo diese denn besser aufgehoben währen um den teuren Kaufpreis von 400 euro für 4 stück auch lohnenswert zu machen. In meiner kleinen Zeichnung hier unten , (die ihr übrigens später noch für Tausende von Euros bei ebay ersteigern könnt
Wenn jemand weiß wo sie am besten platziert währen dann bitte bitte verraten
danke fürs helfen
peace
- Eigenschaft