H
Hans_w
Registrierter Benutzer
ich habe bisher so ziemlich jeden Thread hier zum Thema Johnson Prestige und Co gelesen und muss sagen langsam wirds langweilig. Leute wie Crying Eagle (die vielleicht ein oder zwei Johnsons mal für fünf Minuten angetestet haben) sollten sich echt zurück halten. Klar die Marktstrategien von Johnson und Co sind ziemlich undurchsichtig und nicht immer die feinsten, aber nichtsdestotrotz bauen sie gute Gitarren. Wer was ganz besonderes haben will und es sich leisten kann geht halt zu Siggi oder so... Aber dann soll man doch bitte keine unqualifzierten Beiträge dazu machen (Stichwort: Furnier oder Fotofolie) sondern lieber über das Reden wovon man Ahnung hat.
Ich werde hier bewusst nichsts mehr zu dem Thema sagen und hoffe dass auch Andere dies so sehen, denn diese ewige hin und her Diskussion verwirrt die Gitarrenneulinge und solche die wirklich am Kauf einer Johnson interessiert sind nur... Ich würde sogar schon soweit gehen denen zu raten, einfach mal nen Blindkauf zu riskieren... Ihr könnt ja umtauschen. Sucht euch nen seriösen Händler (bei "sepbastian" hab ich schon 2 Gitarren blind gekauft und die sind wirklich gut)
Ich werde hier bewusst nichsts mehr zu dem Thema sagen und hoffe dass auch Andere dies so sehen, denn diese ewige hin und her Diskussion verwirrt die Gitarrenneulinge und solche die wirklich am Kauf einer Johnson interessiert sind nur... Ich würde sogar schon soweit gehen denen zu raten, einfach mal nen Blindkauf zu riskieren... Ihr könnt ja umtauschen. Sucht euch nen seriösen Händler (bei "sepbastian" hab ich schon 2 Gitarren blind gekauft und die sind wirklich gut)