M
Magelan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.10
- Kekse
- 0
Es wäre auch schön wenn auf der HP ein paar mehr Infos zu den Jeweilige Produkten wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort vom Service:Der Release Regler im FAT Channel arbeitet nicht, wie vorgesehen.
Bei Betätigung verändert sich zwar der Sound leicht (aber eher, wie ein EQ), die Release Zeit (zu hören und an der LED Kette zu sehen) bleibt jedoch unberührt.
Der Attack Regler funktioniert ca. 5...10 Minuten, dann regelt er plötzlich die Release Zeit, der Release Regler bleibt wirkungslos.
Alle diese Phänomene lassen sich hören und auf den LED Ketten sehen.
das Problem ist softwareseitig und betrifft alle StudioLive Mixer.
Wir erwarten von Presonus, dass dies beim nächsten Firmware-Update
korrigiert wird.
es ist wirklich kaum zu glauben aber Sie sind der dritte StudioLive
Anwender, der UNS dieses Problem mitgeteilt hat obwohl der Mixer
schon ber 1,5 Jahre auf dem Markt ist.
Auch bin ich gespannt, was RaumKlang dazu sagen wird, denn der ist gewiss kein "Auto-Mode-Schrauber" und hat dennoch nie was von einem derartigen Bug erzählt.
Ich werde mal weiter testen, denn zumindest an einem 16.4.2 war mir auch bei Release = 1 Sekunde aufgefallen, dass die LED-Kette das so nicht anzeigt und der Release auch hörbar nicht so lang ist...
Aber eine Frage stellt sich mir schon seit längerem...Raff ichs einfach nicht, oder kann man den Output der Effektengines nicht vorhören?