AngeloBatio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.07
- Kekse
- 163
Hallo!
Wir haben heute unser Firepod welches endlich gekommen ist instaliert, angeschlossen und ausprobiert.
In Cubase haben wir es eingestellt (unter Gerätekonfiguration, wenn ich mich richtig erinnere). Unser Problem ist nun, dass nur im ersten Kanal das Signal vom 1. Preamp kommt Wenn der erste ein Stereokanal ist, dann kommt auch noch das Signal vom 2. Preamp an.Preamp1 links und Preamp 2 rechts.
Das will ich ja auch nicht
Was muss ich im Cubase einstellen, damit ich auf Spur 1 das Signal vom Preamp 1 habe auf Spur 2 das Signal von Preamp 2 usw...
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
lg AB
Btw: an den Kabeln liegts nicht (jo, alles XLR Kabel
), Mics gehen auch alle, der Firepod ist nagelneu, die Firewirekarte auch und der Treiber ist auch richtig installiert
unser Equiptment ist tadellos in Ordnung 
Wir haben heute unser Firepod welches endlich gekommen ist instaliert, angeschlossen und ausprobiert.
In Cubase haben wir es eingestellt (unter Gerätekonfiguration, wenn ich mich richtig erinnere). Unser Problem ist nun, dass nur im ersten Kanal das Signal vom 1. Preamp kommt Wenn der erste ein Stereokanal ist, dann kommt auch noch das Signal vom 2. Preamp an.Preamp1 links und Preamp 2 rechts.
Das will ich ja auch nicht
Was muss ich im Cubase einstellen, damit ich auf Spur 1 das Signal vom Preamp 1 habe auf Spur 2 das Signal von Preamp 2 usw...
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

lg AB
Btw: an den Kabeln liegts nicht (jo, alles XLR Kabel

- Eigenschaft