Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Wackelig finde ich die Potis nicht. die sind halt aus Plastik und lassen sich etwas herumbiegen, aber sonst... (die stabilsten sind sie natürlich nicht, aber solange man kein extremer Grobmotoriker ist, sollte da auch nix passieren). Gut finde ich das Raster der Potis (kleine Widerstände beim Drehen). So kann beispielsweise 2 Overhead Spuren exakt gleich einpegeln.
Was mir im Nachhinein fehlt, wäre doch eine ADAT Schnittstelle. Aber ich war ja der Meinung, dass ich das eh kaum brauche, als ich es gekauft hab
Und was ich glaub ich schon mal wo geschrieben hab:
Das Manko mit der S/PDIF Schnittstelle und dem Firmware Upgrade.
Wenn man die Firmware upgradet (Möglichkeit das Firepod im Standalone Modus als Preamp zu benutzen) wird der S/PDIF Kanal deaktiviert!
Das hätte man ja wirklich besser lösen können.
Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden. Keine Treiberprobleme, gute Qualität, passt alles. Auch das Direct Monitoring (latenzfreie Ausgabe des Eingangssignals) ist sehr praktisch.
Was mir im Nachhinein fehlt, wäre doch eine ADAT Schnittstelle. Aber ich war ja der Meinung, dass ich das eh kaum brauche, als ich es gekauft hab
Und was ich glaub ich schon mal wo geschrieben hab:
Das Manko mit der S/PDIF Schnittstelle und dem Firmware Upgrade.
Wenn man die Firmware upgradet (Möglichkeit das Firepod im Standalone Modus als Preamp zu benutzen) wird der S/PDIF Kanal deaktiviert!
Das hätte man ja wirklich besser lösen können.
Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden. Keine Treiberprobleme, gute Qualität, passt alles. Auch das Direct Monitoring (latenzfreie Ausgabe des Eingangssignals) ist sehr praktisch.