Hm... mir gehen jetzt gerade etwas die Ideen aus.
Also... der Input/Playback Regler ist dafür da, das Mischungsverhältnis zwischen dem direkten Mikrofonsignal und dem was aus dem Rechner kommt zu steuern. Drehst du ganz in Richtung Input dürftest du ausschließlich das Mikrofonsignal hören. Drehst du ganz auf Playback dürftest du nur das Rechnersignal hören.
Wenn du diesen Regler benutzt solltest du den Monitorbutton deaktivieren. Das ist dieser kleine Button mit dem Lautsprechersymbol rechts neben dem "Aufnahme scharf schalten" Knopf der rot ist. Standardmäßig wird der Monitorbutton aktiviert wenn du eine Spur scharf schaltest, du musst ihn also per Hand wieder aus machen.
So... kommt denn eigentlich was aus der Audiobox raus, wenn du einfach unter Windows (oder Mac) etwas abspielst? Also einfach mal nen Mediaplayer oder so anschmeißen.
Eigentlich sieht eben alles richtig eingestellt aus...
In 1 ist als "Eingang L" benannt und den hast du ja auch für die Spur ausgewählt. Main Out geht auf Ausgang 1+2, das stimmt ja auch so.
Also... wenn du auf Aufnahme drückst nimmt er nur eine leere Spur auf, also quasi ein Audiosignal wo aber nichts drinnen ist? Oder schreibt er gar keine Daten und läuft nur so durch?
Wenn du eine bestehende Audiodatei (ein MP3 z.B.) einfach in Studio One reinziehst und dann abspielst, wird das dann wiedergegeben?
Wie gesagt, jetzt wird die Ferndiagnose leider langsam schwer, weil es eigentlich alles richtig ausschaut.