Presets für sauberen Bass

Hmm, bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber seit wann müssen Moderatoren sich ihr Setup selbst kaufen und arbeiten von zuhause aus?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wenn keine Software genutzt wird, warum wurde dann der Thread im Bereich "Software -> PlugIn-Effekte" erstellt?
 
seit wann müssen Moderatoren sich ihr Setup selbst kaufen und arbeiten von zuhause aus
Übliches Vorgehen. Es gibt ja nicht nur on-air Moderatoren. Im Gegenteil, die meisten Sachen laufen so, dass Freiberufler ihre Sprecherdienste anbieten, die allermeisten arbeiten von zuhause aus. Wenn man Glück hat, beschäftigen sie sich auch noch intensiver mit ihrem Equipment (wie offensichtlich hier der TE), oft bekommt man aber auch Spuren, die noch mehr oder weniger nachbearbeitet werden müssen.
 
Übliches Vorgehen. Es gibt ja nicht nur on-air Moderatoren. Im Gegenteil, die meisten Sachen laufen so, dass Freiberufler ihre Sprecherdienste anbieten, die allermeisten arbeiten von zuhause aus.
...und verwenden dann ihr eingebautes Laptopmikrofon.
:(:ugly:
Alles schon erlebt!
 
Übliches Vorgehen. Es gibt ja nicht nur on-air Moderatoren. Im Gegenteil, die meisten Sachen laufen so, dass Freiberufler ihre Sprecherdienste anbieten, die allermeisten arbeiten von zuhause aus. Wenn man Glück hat, beschäftigen sie sich auch noch intensiver mit ihrem Equipment (wie offensichtlich hier der TE), oft bekommt man aber auch Spuren, die noch mehr oder weniger nachbearbeitet werden müssen.

In welchem Kontext finden derartige Moderationen statt?
 
Na ja, für Moderation ist das nicht unbedingt üblich. Aber für alles was aus dem Off kommt schon. Die Sprecher mit eigenen Aufnahme Möglichkeiten, die ich kenne haben allerdings alle hochwertiges Equipment. Und gehen gegebenenfalls einfach in ein Studio. Meist sind sie da sowieso jeden Tag und nehmen dann einfach den Text mit und das wird für nen Fuffi an die normalen Aufnahmen rangehängt.

Hier zum Beispiel gibt es sowas:

https://voicebase.de/Crock-Krumbiegel

der hat wennn ich mich recht entsinne ein Neumann TLM irgendwas........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben