stam
Registrierter Benutzer
Super Tipp, nur leider kostet das Topteil ca. 1300€ und ca. 500€ sollen ausgegeben werden. Was passt da nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Tipp, nur leider kostet das Topteil ca. 1300 und ca. 500 sollen ausgegeben werden. Was passt da nicht?
Wie schon erwähnt solltest du mal einen Blick auf den Randall RH50TC werfen.
Statt ne Stange Geld für unnützes Zeug auszugeben würde ich mir lieber einen Nebenjob suchen. Dann klappts auch mit den "Kindheitswünschen".
Statt ne Stange Geld für unnützes Zeug auszugeben würde ich mir lieber einen Nebenjob suchen. Dann klappts auch mit den "Kindheitswünschen".
geh arbeiten, damit sich die "Sparfrist" verkürzt.
Ein absolutes Monster ist der Fame Bulldozer. Der braucht sich auch nicht vor nem Recto verstecken. (Ich hab nen Dual Recto und find den Bulli trotzdem sehr schick)
Ich bin 15 Jahre alt und geh noch zur Schule und Zeitung austragen
Aber woher weiß ich, was sagen wir in 5 Jahren sein wird?
[...]
Ich hab diesen Thread eigentlich auch nur eröffnet, um zu erfahren, OB es high Gain Amps unter 500 Euro gibt, da ich bisher nur welche über 1000 gesehn hatte.
-> dem wurd ich ja nun eines besseren belehrt.
Greez Basti
Hm, bin leider auch erst 18, habe aber das Glück seit 4 Jahren diverse gut bezahlte Nebenjobs ausführen zu dürfen.
Zeitung austragen ist allerdings definitiv unterbezhalt...
Wenn du günstige "High-gain" Amps suchst, dann guck dich bei PCL-Vinatge-Amps um.
Aber generell kann man sagen, dass die bösen-Buben-Amps für "große" Bühnen erst ab 1000eu (neu) losgehen.
lol.. ich weis nich.. die ganze debatte hier ist mittlerweile reichlich sinnlos find ich.
ich glaube der treadsteller sollte erst noch mal ne weile warten, bis er weis, was er wirklich will... ob er wirklich son high-gain monster wie den Herbert (ich find den übrigens auch klasse) will oder ob er sich dann mit nem getunten piggyback auf die Bühne stellt... Für mich is son tread sinnlos, solange der treadsteller nicht von alleine weis, was er will und das scheint ja hier nich gegeben zu sein. sry.