Preiswerter Combo/Stack

Also da der Klang ja subjektiv ist könnte es aber auch sein das dir die Behringer besser gefallen ;)
Gibt ja auch nen Profie Gitarristen der die spielt, hab aber leider schon wieder vergessen wie der heißt.
Ausserdem spricht ja auch nichts dagegen die Box später mal mit "besseren" Speakern nachzurüsten :)
 
Ich hab da noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Vortex und dem Warp 7???
 
warp 7 ist auf numetalsounds ausgelegt. sozusagen, entschuldigt die umschreibung, der "rectifier für arme"
 
der Warp 7 hat nicht das geringste mit einem Mesa Rectifier zu tun ..
allerdings is der Warp seven speziell auch für 7Saiter konstruirt worden .,
Also preiswerrt is er auf jeden fall ..
ich mein wo kriegt man nen Halfstack um das geld (mit Hughes & Kettner rockdrive Junior speaker ) :rolleyes:
 
@ inflame: deshalb auch meine umschreibung. daß er nix mit dem zu tun hat ist mir auch schon klar und hab ich nirgends erwähnt!!
 
Und was ist mit dem Vortex???

Denn wenn der WArp für 7Saiter ausgelegt ist, kann ich ncht viel damit anfangen.-...
 
nicht nur für 7-saiter. aber H&K haben damit versucht den momentan grad aktuellen sound auch für kleine geldbeutel erschwinglich zu machen. mit 6-saitern klingt der auch.

man muss nur bei den PickUps aufpassen. ich hatte den mal gespielt mit der ibanez mit v7/v8 Humbucker. da klang der garnicht mal so unübel

aber etwas später hab ich da mal ne iba mit powersound hbs rangehauen und das ding war fürn arsc h
 
1x PSND1 Humbucker Neck 1x PSNDS Single coil middle und 1x PSND2 Humbucker neck

Das sind meine Pickups.... Hast du vieleicht eine Ahnung wie er mit diesen klingen könnte, oder sollte ich mir sicherheitshalber doch den Vortex zulegen???
 
schnapp dir deine klampfe, geh in den nächsten musikladen und spiel sie an!! mehr kann ich dir dazu auch net sagen!!
 
Fischi schrieb:
schnapp dir deine klampfe, geh in den nächsten musikladen und spiel sie an!! mehr kann ich dir dazu auch net sagen!!

Klar, hatte bloss gedacht, dass du oder sonst jemand eine Gitarre mit diesen Pick ups hat.
 
nee. ich hab se net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben