preiswerte Felle

• Ersteller Niki *Pearl*
  • Erstellt am
Selbst die Millenium Dinger werden sich irgendwie stimmen lassen und das Set dürfte nach "irgendwas" klingen, lange Spaß wirst du damit vermutlich aber nicht haben schätze ich.

Auch wenn manche 2 Sets haben und das im Proberaum vllt. nicht top durchgestimmt ist bzw. da keine teuren Felle drauf sind muss man dazu sagen das guter Sound auch mehr Spaß beim Spielen macht bzw. spielt man dann schonmal lieber als wenns klingt wie ne Sammlung Mülltonnen in die man ne Katze gestopft hat.

Für 15 € kommste nirgends billiger weg denke ich; weiss nicht wie deine finanzellen Polster so aussehen aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, im schlimmsten Fall wird der Fellwechsel dann 15 € teurer wenn du rausfindest das die Felle totaler Müll sind und du dir dann andere kaufst.

Wenn du dir die kaufst müsstest du uns natürlich auf dem laufenden halten wie die Dinger so sind ;)

hallo, ich spiele das mapex qr set mit remo ux fellen. die standard remo felle sind nicht der burner.
habe mir noch ein 8" tom geholt und dort ein remo emperor drauf gemacht, der unterschied ist groß.
die restichen toms werde ich auch noch mit den emperor fellen ausrüsten. der unterschied ist enorm.
die felle sind preislich erschwinglich und sehr gut.

Remo Emperor drauf und sich über den guten Sound freuen !

ok dann vielen dank schon mal leute.... aber die millenium werde ich mir sicher nich kaufen ihr habt da schon recht mit besserer sound=mehr spaß un so...
mal sehn ihr habt mir ja viele alternativen gezeigt....
thx