Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deiner Bitte sei entsprochen, Sermeter!Habe gestern nochmalig die Beater getauscht (diese angeblichen Cobra Kopien von Stagg via eBay...!), machen deutlich mehr punch!Das war aber nicht die Frage. Ich kann bisher keinerlei Nachteiliges vermelden, es quietscht nix, Laufeigenschaften stabil, nix am Wackeln am tun, die Einstellungen sind bisher erhalten geblieben...wenn jetzt noch der Bediener richtig gut wäre...!Im Ernst: Ich bin immer noch überzeugt, daß für mich als db-Anfänger, der noch mächtig kämpfen muß, die Anschaffung einer professionellen Maschine nicht allzuviel gebracht hätte. Was nicht bedeutet, daß sich das später ändern kann.Mir stellt sich eher die Frage, ob ich generell eine db brauche. Ich probiere viel herum, einiges geht, anderes nicht. Da ich die db-Funktionalität derzeit zu vielleicht 10-20% max. in meinem Spiel nutze, könnte man evtl. auch ganz darauf verzichten. Andererseits, solange das Ding seinen Dienst tut, warum sollte ich es ändern? Bezgl. der single Funktion kann ich keine wirkliche Verschlechterung zu meiner Tama Single Duma feststellen!Seid gewiß, sollte sich meine Meinung - warum auch immer - ändern, werde ich das gerne und sofort posten, bisher aber...Daumen hochSermeter schrieb:@BumTac: nun, wie macht sich denn deine dofuma? immer noch alles in ordnung? ich wäre gespannt auf einen weiteren kleinen zwischenbericht...
hast du einen link dazu?RimShot schrieb:Ich habe mir gestern eine DoFuMa (von Scott) bei E-Bay ersteigert. Macht äusserlich einen stabilen Eindruck und hat nur rund 50€ gekostet (bin Schüler und habs nicht so mit Sparen ). Wenn sie angekommen ist, werde ich mal ein bisschen darüber berichten (auch ein paar Monate später informiere ich dann mal kurz darüber). Hofe, dass sie das hält, was sie von Aussen verspricht.