S
schaefchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.06
- Kekse
- 0
d-dschi schrieb:Wegen Gitarre leihen: ich meinte das eher so, dass du dir eine leihst und auf der übst und dann so langsam merkst was dir bei ner Gitarre wichtig ist und so. Dann nimmst du dir erstens den druck dich für ne gitarre entscheiden zu "müssen" weil halt eine her muss und zweitens fällt deine gitarrenwahl hinterher etwas "fundierter" aus, weil du eben schon mehr über dich und dein Verhältnis zur Gitarre weisst.
Das klingt nach einer guten Strategie. Eigentlich sollte sich ja wirklich eine irgendwo zum Leihen auftun und in einer Großstatdt sollte sich auch das ein oder andere Geschäft finden lassen. Ich geh das ganze wohl mal wieder zu theoretisch an. Naja, Ausgangsidee war so ein ebay-Ding für weit unter hundert Euro, aber je mehr ich lese, desto weiter rücke ich davon ab
Öhmm... sollte man ein Instrument nicht sowieso vor jedem Spielen stimmen? Naja, also nicht gerade ein Klavier, aber sonst... Ist wohl eine Prinzipienfrage.d-dschi schrieb:Wobei ich es nicht so tragisch täglich neu zu stimmen.