cyclone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.14
- Kekse
- 1.993
Dat muß neu sein - hab meines vor nem halben Jahr geholt und dann lag das Hotzpotz durchweg bei 30,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spa schrieb:Hallöle!
Ich hab mal ne kurze Frage, was mein Wah anbelangt!
Hab mir jetzt ein Morley Classic Wah ersteigert, das hat ja auch nur den an-/aus-Knopf, aber die eigentliche Frage:
Ist es normal, dass wenn ich das Pedal(hack auf dem Boden) in der Stellung habe, dass der Ton der Gitarre fast verstummt, weil der Effekt so stark ist?
Kurz danach nicht mal auf halbem Wege kommt dann schon das WAH und danach ist nicht mehr so eine große Veränderung...hab ich hier ein halbwegs kaputtes erwischt, oder ist das normal und nur gewöhnungsbedürftig?
Ist ein CryBaby oder ein anderes von Morley vom Effekt intensiver?
Hmm...mal sehen
Danke für die Anworten
mfg, der Thread-wieder-aufleben-lasser
cyclone schrieb:Um das Crybaby kommt man defintiv nicht herum, wenn es klassisch klingen soll. Es ist halt DER Wahsound, den man kennt, obs nun Hendrix, Strassen von San Francisoco oder was immer ist. Experimentieren würde ich,wenn ich genau weiß, was ich will. Ein gebrauchtes Crybaby sollte daher die bestes Wahl sein. Ersatzpoti kostet zwar 30,- - hält aber auch etliche Jahre.