Hi,
das axis hat schon ein wow effekt besonders wenn man fast alle anderen pedalen dagegen antesten kann.
bei dem axis merkt man kaum noch, dass man ein pedal unter den füssen hat wirklich klasse aber der preis kam für mich auf keinen fall in frage. cobra, elli und dw 9000xy tun sich nicht viel.
aber der preis war mir auch zu hoch so bin ich an einer 5002 hängen geblieben. die anderen sind schon high end modelle keine frage, aber ich fand jetzt den unterschied nicht so gewaltig der einen mehrpreis von nochmal 200-400
rechtfertigt.
am ende kommt es auf den spieler an und ich war mit den high end modellen nicht schneller als mit der 5002.
sicher axis stand übere allem vom spielgefühl her, aber so war auch der preis . sicher es war nur ein test und kein bühnen dauertest. vllt haben die high end geräte dann doch ihren vorteil sie sind vom spielgefühlschon besser aber
nicht soviel besser, was in meinen augen die mehrausgaben von 200-400 rechtfertigt.
ausgenommen die axis das war ein traum .
ich habe 15 jahre eine DF von yamaha gespielt die damls 200DM gekostet hat also kein vergleich zur jetzigen 5002
aber es hat funktioniert und wenn mir nicht die platte gebrochen wäre würde ich diese wahrscheinlich immernoch spielen.
Lg
DT