Homer J.
Registrierter Benutzer
sollte auch auf der V30 gehörig Druck machen und obs Stereo ist, öööh..glaub schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Cadfael.Das Problem bei der HB 2x12 sehe ich eher darin, dass sie mit einem Top zusammen liegen müsste. Das beschallt aber deine Füße statt deine Ohren. Bei einer 2x12er hielte ich besser: Hochkant stellen und den 1x12er LV300 Combo oben drauf - der steht dann 4 cm an beiden Seiten über (beim Top wären es ca. 10 cm Überstand).
Hi Cadfael.
Vorhin hat mir jemand gesagt, dass er sich sagen lassen hat (bzw. gelesen hat), dass die Combo schlechter klingt als das Top Stimmt das? Ich weiß jez auch nich ob der nur sein Top schnell verkaufen wollt oder ob das wirklich so ist.
Übrigens: Das mit der Box ist kein Problem. Kann man ja auch einfach auf nen Stuhl, nen kleinen Tisch oder einfach was erhöhtes stellen.
neinWar das generell gemeint oder nur auf Laneys bezogen? Ich kann das weder für Laneys noch für andere Marken bestätigen.
Mein Engl Combo klingt sicher nciht schlechter als ein Engl Top. Aber sicher kommts auch da dann wieder auf die Boxenkombi an.