Preis für JCM 800 2204 Bj.81

• Ersteller floyd666
  • Erstellt am
wobei ich gestehen mss, dass ich meinen für unter 500 bekommen habe, ABER er war verbastelt und nun nicht mehr. und das ist das tolle am single channel 800er!
es ist so gut wie kein problem ihn in den originalzustand zu versetzen. dort mal ein kabel weg, dort wieder hin und gut ist!
das ist kein witz! der ist so einfach aufgebaut, dass es schon lächerlich ist.... denn die meisten mods werden nicht auf der platine realisiert, sondern eher zusätzlich -zur bestehenden konfiguration- eingebaut...

unter 600 € kann man von einem Schnäppchen reden
bis 750 € ist im Rahmen , alles über 750 € ist meiner Meinung nach überteuert .. ich wollte damals nen 800er für 500 kaufen ( ging auch ab und zu einer weg ) aber da haben mir dannd och die nerven gefehlt und ich hab mir nen JCM 900 geholt . Der 2204 ist auch allgemein nicht der angesagteste sry . 2205 und 2203 sind die "IN"-Modelle .. Das gepostete angebot für 1049 € ist zu teuer .. der Anbieter ist aber immer über normalpreis , dafür kann man sich dann halt sicher sein dass man keinen E-Schrott kauft . Ist halt ein Händler MIT Widerrufsrecht . Das muss der in den Preis mit einkalkulieren . 600 - 750 € haben die größten Verkaufschancen im Verhältnis zum Wert denke ich
mfg

den 2205 als in-modell hinzustellen ist eher falsch :)

Aber hallo! und warum der 2204 nicht der angesagteste sein soll, musst du mir auch erstma erklären...

gruß
philippe

Das artet ja hier in eine "Was ist DAS JCM800 Modell schlechthin" Diskussion aus, toll.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das das angesagteste Modell wohl der (2203) 100 Watt 1-Kanaler ist, gefollgt vom (2204) 50 Watt 1-Kanaler (mein Favorit).
Auf den Plätzen 3 und 4 folgen dann der (2210) 100 Watt 2-Kanaler und der (2205) 50 Watt 2-Kanal.

Die 2-Kanaler sollen auch vom Sound lascher sein. (Höhrensagen)

Mein Tipp: Hier im Flohmarkt für 900€ reinsetzen... Wenn ihn einer will wird er das Geld bezahlen so einfach, ansonsten bei ebay reinstellen...
Der 2203er ging da demletzt für 900weg...
Ich würds Probieren und für unter 700 auf GARkeinen Fall weggeben...

Gruß

Die 2-Kanaler sollen auch vom Sound lascher sein. (Höhrensagen)

Ich denke mit einem Sound der so "lasch" ist wie Tom Morellos Sound kann man gut leben.:cool:

Ich denke schon das der 2205er ziemlich begehrt ist. Auf jeden Fall begehrter als das 2210 Modell. (Höhrensagen)

MfG
Jan